Fehlen einer Bestellung

  • Behoben
  • 15 Nov 2023
  • #560308
  • 211
Anzeige

Hallo an das Medimops Team
Meine Bestellung vom 2.11 2023 mit der Bestellnummer 243201033 wurde nur Teilweise ausgeführt.
Zwei von Drei Artikeln (CDs) sind schon am 6.11.2023 geliefert worden Ein Artikel mit der EAN 0081227105525
(Firefall-Greatest Hits) soll separat verschickt werden. Nach telefonischer Nachfrage soll Sie auch unterwegs sein, aber man weis nicht wo und wie (angeblich ohne Sendungsnummer). Nach Nochmaliger Nachfrage heisst es nur ich solle warten. Bezweifle aber das die CD noch ankommt. Was tun?
Gruss ****** ******

Teilen

15-11-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2023 um 08:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ausreichend

2
Medimops.de
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Medimops.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.