Ich habe zwei Büchervon MEDIMOPS über Amazon bestellt,
Bestelldatum
21.07.2023
Bestellnr.
028-4471942-3869154
Gesamtsumme der Bestellung
EUR 14,63 (2 Artikel)
die Lieferung sollte zwischen dem 1.08 und dem 9.08 erfolgen. Auf der Internet Seite von Amazon bei "Meine Bestellungen" steht "Ihr Paket ist möglicheweise verloren gegangen".
Deswegen möchte ich die volle Rückerstattung in Höhe von 14,63 € auf meine VISA Karte, wovon die Zahlung abgebucht wurde.
Um eine schriftliche Bestättigung via E-Mail:
******@yahoo.com
wird gebeten.
MfG,
****** ******
Teilen
19-08-2023 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Medimops.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 01:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.