Mega Paradies

Mega-Paradies GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mega Paradies
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mega Paradies. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mega Paradies Ware beschädigt

Von 24 bestellten Glühweinbechern ist im Karton leider 1 Glühweinbecher zerbrochen bei mir eingetroffen, da die Ware nicht gut verpackt war. Nachdem der Händler kontaktiert wurde, kam die Antwort das Ersatz geleistet wird. Leider ist kein Ersatz geliefert worden. Bei erneuter Nachfrage wurde mitgeteilt, daß der Auftrag seitens der Firma erledigt sei. Daraufhin wurde der Händler nochmals kontaktiert. Ohne Erfolg! Es wird einfach nicht mehr geantwortet. Finger weg von diesem Shop!

Mega Paradies Kundentäuschung, Service Fehlanzeige

Ich habe 6x Nawarra 7er Schlemmer Schaum Wellen mit kakaohaltiger Fettglasur 300g Art. Nr. 74323 Bestellt. 2x hell kakaohaltig, 5x hellbraun kakaohaltig. Geliefert wurden 6x Karton mit 2x hell kakaohaltig 5x schwarz kakaohaltig. Diese haben einen sehr bitteren Nachgeschmack, was uns überhaupt nicht schmeckt und mit den Liebesknochen die man von Weihnachtsmarkt kennt nichts zu tun hat. Nach der Lieferung habe ich den Service kontaktiert, nach einigen E-Mails und einem Telefonat, wurde mir klar gemacht, dass ich das der Inhaltsangabe hätte entnehmen müssen, der Artikel genau den Angaben des Herstellers entspräche und das sie sich gesetzlich im Rahmen bewegen würden, wenn sie die Bilder aufhellen. Kein entgegenkommen und der Fehler liegt bei mir. Für uns definitiv das erste und letzte Mal, dass wir dort etwas bestellt haben.

Mega Paradies Vorsicht falsche Ware.

Ich habe bei Mega Paradies 12 mal Wella Flex Haarlack! bestellt da dieses nirgendwo mehr erhältlich war.Auf der Seite war ein Foto von Haarlack und auch in der Beschreibung stand das auch drin. Geliefert wurde 12 mal Wellaflex Haarspray! was ich an jeder Ecke kaufen kann. Ich reklamierte den Artikel und bat den Verkäufer aufgrund von falscher Angabe um einen kostenlosen Retourenaufkleber und Rückerstattung meines Kaufpreises inklusive gezahlter 6 Euro Versandkosten. Der Verkäufer ist sehr unfreundlich und sieht seinen Fehler nicht ein. Ich muss selbst die Kosten für die Rücksendung bezahlen was für mich eine bodenlose Frechheit ist und absolut nicht rechtens.Ich kann nur sagen Finger weg von Megaparadies!

Mega Paradies Lieferung nicht erhalten

Am 08.Juno habr ich bei Ihnen per Rechnung 1mal Maya Seife Classic Set fü+r € 14,44 bestellt und die Ware bis heute nicht erhalten. Artikel-Nr. 29274. Jetzt mahnt mich payPal, ich solle zahlen. Wie sollte ich, wenn keine Ware geliefert wurde?

Mega Paradies Lieferschein 666469

Der Artikel -ID:474268 (Einkaufstrolley) pass zu mir nicht, weil der ist für kleine Leute gemacht. Und die Höhe des Produkts stand nicht in Beschreibung. Möchte ich Artikel zurück schicken. Danke!

Mega Paradies Rückgutschrift

Rechn.D2018485635 ich hätte gerne gewusst warum mir der Art. 64082 wieder gutgeschrieben wurde. Eine PDF für die Rücksendegutschift kann ich nicht finden. Wieso muss ich Versandkosten bezahlen?

Mega Paradies Sendung ohne Inhalt erhalten, Ware fehlte

Bestellung erfolgte über Amazon Chivas ginger & Lime marmelade 1 stk Beim öffnen stellte ich den fehlenden Inhalt fest Bitte um Kontaktaufnahme Mitteilung deren Zusendung erneut bemüht zu sein

Mega Paradies Doppepübestellung

Ich habe versehentlich die Bestellung zweimal abgeschickt un d würde jetzt diese Bestellung stornieren

Mega Paradies Auftrag ID 484850

Guten Zag, ich bestellte soeben zwei Flaschen Fischfonds. Sie warten auf Bezahlung, die über Amazon Pay ablaufen sollte. Das funktioniert scheinbar nicht und lt. Ihrem Bestellausdruck ist eine Änderung der Zahlungsart nicht möglich ! Ich storniere hiermit diese Bestellung. Alternativ senden Sie mir die Lieferung mit beiliegender Rechnung zu ! Freundlich grüßt ****** ******

Mega Paradies Großzügiger Verzicht „jetztundheute“ sehr zum Nachteil des Kunden ?

Großzügiger Verzicht „jetztundheute“ sehr zum Nachteil des Kunden ? Die mögliche vielfache Arroganz und progressive Nichttätigkeit einer Mitarbeiterin, welche lieber auf Umsatz verzichtet – obwohl wissentlich mit dem Umsatz ihr mtl. Lohn dadurch gesichert wird, läßt diese eine nochmalige Bestellung mit Bezahlung nicht zu, indem die Mitarbeiterin darauf verweist, daß, das bestehende Ereignis – Nichtauslieferung durch DHL - erst auf/abgeklärt werden soll/muß! Frage, die sich stellt: Potentielle Dummheit? oder es geht noch schlimmer? Tatsachen: Bestellung am 06. April! DHL parkte nicht vereinbarungsgemäß - nachrichtlich über Sendungsverfolgung – an eine unbekannte Person die bestellte bezahlte Ware, welche den bestimmten Empfänger bis heute n i c h t erreicht hat! Übliche Nachforschungen - angeblich von der Liefer- Fa.? und persönlich sind bis heute erfolglos geblieben! Weil Bedarf, wurde die Ware nochmal bestellt, nicht über den online-shop der Fa. weil die Ware nicht auffindbar – sondern formlos per email! Diese Handlung wurde von der Mitarbeiterin 3 mal abgelehnt! Nicht zu fassen: Keine bezahlte Ware, Keine Kulanz, keine Akzeptanz einer nochmaligen – zu bezahlenden – Bestellung ermöglicht, Sehr große Kundenfeindlichkeit! Vorsätzliche willkürliche Schadens-Zufügung dem Kunden gegenüber durch die Mitarbeiterin? Normal wäre/ könnte sein: Lieber Kunde! Sorry! Sie erhalten die nochmalige Ware und einen Teil der Ware zur Wiedergutmachung - zunächst kostenfrei. Wir verständigen uns: Sie bezahlen oder nicht, je nach Ausgang der DHL Situation! Leider gehen im „PARADIES?" die Uhren anders herum! Fordere die zugegangene Bestellung umgehend auszuführen!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mega Paradies?

Beschwerde schreiben