trotz mehrfachen Mails/Tickets gibt es auf meine Bestelländerung keinerlei reaktion.
Sollte die Bestelländerung nicht berücksichtigt werden, wird es eine sehr große Retoursendung geben müssen...
Teilen
10-01-2024 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
11-01-2024 um 11:03 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und entsprechend bei Ihnen gemeldet. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Bearbeitungsrückstand auf, um allen eingehenden Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden.
14-01-2024 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2024 um 10:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich gemeldet und die Beställänderung kompetent bearbeitet. Schade, dass es erst nach der Beschwerde erfolgte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.