Megabad verweigert beschädigte Badewanne ( Transportschaden )

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #581131
  • 71
Anzeige

Die Badewanne wurde nach dem sie ausgepackt wurde in den dafür bestellen Wanne Träger eingesetzt , dabei fiel auf ,das die Badewanne eine Beule aufweist . Die Beschichtung der Wanne ist bei genaueren hinschauen beschädigt.
Es sind keine Spuren unterhalb der Wanne aufzufinden . Keine Kratzer ect . Da die Wanne kopfüber mit einer dünnen Pappe umhüllt auf der Palette verschickt wurde , kann nur ein Transportschaden oder mangelhaftes hantieren mit der Ware infrage kommen .

Aussage von einem Megabad Mitarbeiter : Ich bin schuld. Das einsetzten der Wanne in den Wannenträger , bedeutet für ihn das die Wanne fest verbaut war. Was nicht Tatsache entspricht .

Daraufhin schrieb der Mitarbeiter von Megabad : der Schaden sei durch den Siphon entstanden sein . Nach einer detaillierten foto Dokumentation wurde seine These als unrealistisch widerlegt da der Siphon in die nicht beschädigte Seite verläuft . Er kann den Grund des Schadens inzwischen nicht nachvollziehen und den Schadensablauf wiedergeben den ich verursacht hätte .

Jetzt kommt die Aussage das der Hersteller eine Reklamation zurückweist .

Absolute Unprofessionalität in der Sachlage .

Den Hersteller konnte ich telefonisch erreichen & den Vorfall erläutern .
Die Aussage der Firma Bette: Eine Rücknahme der Badewanne durch Beschädigung im Transport etc. muss durch die Firma MEGABAD erfolgen. Der Hersteller ist nicht dafür verantwortlich oder Ansprechpartner bei beschädigter Ware. Die Badewanne wurde durch durch Megabad erworben & versendet und nicht durch den Hersteller der Badewanne.

Der Mitarbeiter versucht auf allen wegen den Austausch der Wanne zu unterbinden !

Sollte sich in dem Fall kein einsehen der Firma Megabad zeigen , bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten

Teilen

01-02-2024 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 10:30 Uhr


Guten Tag Herr ******! Unsere System kann entnommen werden, dass Sie sich letzte Woche noch mit unserem Kundenservice einigen konnten und Sie unseren Lösungsvorschlag angenommen haben. Wir können Ihnen an dieser Stelle nur versichern, dass unsere Mitarbeiter immer gewillt sind eine passende Lösung für unsere Kunden zu finden und bedauern falls es bei Ihnen mehr Zeit als gewünscht gebraucht hat.

05-02-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Megabad
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Megabad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.