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Reklamationen & Beschwerden (218)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Megabad. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Megabad Ticket -272021, Auftrag 82432342

Wiederholt telefoniert (Termin) und geschrieben, Ticket noch immer offen. Warte lediglich auf 1 nicht mitgeliefertes Montageteil.... ! BITTE

Megabad Badheizkörper defekt

HSK Yenga Badheizkörper 60x180cm Farbe: weiß defekt, an den oberen 3 Lamellen undicht

Megabad Keine Rückmeldung auf Bestelländerung

trotz mehrfachen Mails/Tickets gibt es auf meine Bestelländerung keinerlei reaktion. Sollte die Bestelländerung nicht berücksichtigt werden, wird es eine sehr große Retoursendung geben müssen...

Megabad Kein Zugriff auf Konto resp. Bestellung, bei Mail für Stornierung keine Reaktion

seit einigen Tagen warte ich auf eine Antwort auf meine Mail, am Telefon kommt man auch nicht durch zu Megabad, Ruckruftermine gibt es auch keine Verfügbarkeiten. Ich mache mir langsam Sorgen um meine Bestellung und meine Zahlung. Wollte einen Artikel aus der bezahlten Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen (1. email) und einen zweiten Artikel stornieren sowie fehlerhaften online Kunden-Account melden (2. email). Beide Male erhielt ich keine Reaktion, nur ein automatisches Ticket und Werbung, dass sie kostenfrei in Deutschland liefern (ich wohne in der CH). Das geht gar nicht, auch wenn günstige Preise angeboten werden, muss ein Minimum an Prozessen für den Kunden funktionieren. Andernfalls macht sich die Firma dadurch nur noch mehr Probleme und Aufwand weil zum gleichen Thema gleich mehrere Anfragen eingehen und die Übersicht und Koordination fehlt. Hoffe auf Besserung und baldige Lieferung!

Megabad Reklamation vom 19/12/2024 - eine Sammlung von ID-Tickets - ein geisterhafter Kundendienst

Reklamation 1. vom 18/12, kein Ticket-ID Reklamation 2 Ticket Nr. 284077 erhalten sonst nichts (19/12/2023) Reklamation 3 Ticket Nr. 288335 erhalten sonst nichts (20/12/23) Reklamation 4 Ticket Nr. 316513 erhalten via service@megabad.de (05/01/24) mit einem Vermerk in der E-mail vom 05/01/24, dass ich korrespondieren kann, was ich am 06/01/24 gemacht habe. Inzwischen... gibt es über diesen Kanal auch keinen "Piloten im Flugzeug" mehr. Also nichts weiteres, ausser neues Ärger. 2 Teile meiner Bestellung Nr 80620097 sind defekt angekommen (zerbrochen in der Verpackung). Ich benötige also sofortige Lieferung, vom : 1/Ersatzteil KRONENBACH 5007018000003 (3 Functions) - Komponent von KRONENBACH smart Push Thermostat 19046003CR für 3 Verbraucher 2/Ersatzteil 40KF0200I-S-2L weiss Mat - WC-Sitz mit Absenkautomatik - Komponent vom ART Wand WC 10NF02001-2L-SET In der Tat kann die weitere Montage der Dusche nicht erfolgen. (bitte ziehe Fotos). Habe über 4000 Euros bestellt u. die Ware bis zur Endmontage der Badarmaturen Mitte Dezember sorgfältig gelagert. Es ist absolut unmenschlich, wochenlang bei einem "unscheinbares nur virtuelles Kundendienst" betteln zu müssen um Ersatzteile zu erhalten. Jeder Verbraucher sollte mit einem respektvollen Kundendienst zu tun haben. Für mich ist das zuviel ! Dieser Mangel an Aktion/Reaktion ist unerträglich. Die Bestellung und Bezahlung funktioniert perfekt, der Kundenservice existiert nicht mehr ! es ist einfach unmöglich ! Das muss durch die Kunden und für die zukünftige Kundschaft verbreitet werden. Also 1 Stern in der Bewertung - weil 0 nicht möglich ist. Bitte um sofortige Lösung dieser Nicht-Qualitäten. Im Voraus bitte ich um Toleranz über mein approximatives Deutsch, bin Französin. Schöne Grüsse aus dem Elsass. ******

Megabad Artikel defekt/Firma nicht zu erreichen

Lieferung ging sehr schnell. Leider war die gelieferte Duscharmatur defekt. Seit 23.12 versuch ich nun Kontakt aufzunehmen über die auf Homepage angegeben Möglichkeiten Reklamationsformular, inzwischen Retoure Abteilung, heute ein Versuch telefonisch jemand zu erreichen, da wurde man gebeten online einen Rückruf zu vereinbaren, leider keine Termine die vereinbart werden können für die nächsten Monate, bei allem Verständnis aber irgendwann ist auch genug

Megabad Bestellung Oktober 2023

Guten Morgen, Ich habe im Oktober eine Bestellung getätigt und bis heute nicht alles bekommen. Nachdem ich immer mal wieder nachgefragt habe wurde mir per Mail mitgeteilt, das vom Hersteller noch keine Rückmeldung zu Lieferzeit erfolgt ist. Nachdem ich selbst dort angefragt habe ich nach 40 Min. eine Antwort bekommen das alles auf Lager ist. Die Frage, die sich mir stellt, wurde beim Hersteller überhaupt bestellt? Und wenn ja warum wird dann nicht ausgeliefert? Warum wird mir immer gesagt das keine Rückmeldung erfolgte und ich als Privatkunde bekomme diese unter einer Stunde? Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Noch mehr über die Lieferung der Bestellung.

Megabad Erstatung

Ich habe meine Bestellung am 18.12.2023 zurückgesendet und bis heute keine Nachricht erhalten. Keine Bestätigung das die Ware erhalte geschweige eine Rückzahlung Bestätigung. Schade bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung mit Megabad. Kontakt aufzunehmen unmöglich.

Megabad Bestell Nr: 83692586

Am 11.11.2023 habe ich eine Bestellung gemacht und bis heute 02.01.2024 nichts Bekommen! Ich erwarte schnelle Lieferung bis 22.01.2024. Wurde bereits mit PayPal Bezahlt 54,93 euro

Megabad Hahn zerkratzt und unvollständig

Der Hahn ist zerkratzt angekommen und die schraube fehlt zur Befestigung

62.5 /100

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