Bei dem gelieferten Art.-Nr.: 212009) fehlt die Wandbefestigung (Bodenplatte). Wo soll ich sonst den Haken an der Wand befestigen ?
Mit freundlichen Grüßen
Henrich ******
Hauptstr. 59
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Teilen
26-02-2024 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
27-02-2024 um 12:49 Uhr
Guten Tag Herr ******! Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich bei Ihnen melden.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2024 um 15:31 Uhr
Leider hat sich der Kundenservice bisher noch nicht gemeldet. Ich warte auf ein Lebenszeichen (Antwort).
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
05-03-2024 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Megabad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Megabad
05-03-2024 um 12:24 Uhr
Guten Tag Herr ******! Am 27.02.24 hat unser Kundenservice Ihnen an die hier angegebene E-Mail Adresse geschrieben und um Fotos gebeten, da wir keine offizielle Reklamation von Ihnen auf unseren Kanälen erhalten haben. Bitte reichen Sie Ihre Reklamation über den hier mitgeteilten Linkt bei uns direkt ein - alle notwendigen Angaben zur Bearbeitung Ihrer Reklamation werden aufgeführt. Anschließend können Sie uns gerne an dieser Stelle hier die Ticket ID mitteilen, die Sie nach dem Absenden des Formulars erhalten.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2024 um 16:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei ihnen einen Handtuchhaken bestellt und erhalten. Mein Problem: wie soll ich diesen Haken an der Wand befestigen? Ein Gegenstück, Platte oder Ähnliches war bei der Lieferung nicht dabei. Falls es ein Gegenstück für die Wandbefestigung gibt, bitte ich um Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******, Hauptstar. 59, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Antwort von Megabad
07-03-2024 um 11:42 Uhr
Guten Tag Herr ******! Für eine schnelle Lösung hat unser Kundenservice soeben, auch ohne eine vollständige Reklamationsmitteilung von Ihnen, die Ware erneut versenden lassen. Dieses Portal hier ist nicht die Bearbeitungsoberfläche unserer Reklamationsabteilung. Unser Kundenservice hat sich am 27.02.24 per E-Mail bei Ihnen gemeldet und mitgeteilt, welche Informationen wir zur finalen Bearbeitung Ihrer Reklamation benötigen. Da Sie uns am 04.03.24 mitgeteilt haben diese E-Mail nicht erhalten zu haben, haben wir Ihnen hier unser Reklamationsformular zukommen lassen und gebeten Ihr Anliegen an dieser Stelle mit allen aufgeführten Punkten an uns zu senden. Bislang konnten wir keine vollständige Reklamation bei uns im System finden. Bitte nutzen Sie zukünftig direkt unser Reklamationsformular. Unser Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen und Problemen gerne zur Seite.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.