Bestellung am 24.5. Sonneninsel: keine Antwort wg. Lieferzeit

  • 30 Jun 2020
  • #78020
  • 376
Anzeige

wir warten seit über einem Monat auf irgendeine Reaktion von Strandkorb. Wie schon so oft gelesen, ist das Problem wohl schon öfter aufgetreten. Man hat ja für vieles Verständnis, aber Corona kann hier nicht mehr vorgeschoben werden. Wir haben auf dieser Website bestellt, weil es "ab Lager" war und nicht Lieferzeiten von 1-2 Monaten hatte, wie bei anderen. Wir haben nun eine Frist gesetzt und wenn keine Reaktion kommt, gehen wir zum Anwalt. Das ist echt eine Frechheit!

Teilen

30-06-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mehl-wohnideen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.