Keine Produkt Lieferung, keine Kommunikation

  • Behoben
  • 26 Jun 2021
  • #256419
  • 307
Anzeige

Habe Ende April ein Produkt bestellt und das Geld gleich überwiesen (mehr als 1200 €!). Für die Lieferung war ein Termin ab 21. Juni verabredet worden. Seit dieser Zeit insgesamt vier E-Mails an zwei verschiedene Adressen geschickt, keinerlei Reaktion, eine Telefonnummer existiert nicht mehr, bei einer anderen geht niemand dran, bei einer angegebenen Handynummer ist die Mailbox so voll, dass nichts mehr aufgenommen wird. Wahrscheinlich bleibt nur noch die Rückforderung des Geldes, gegebenenfalls mit juristischen Mitteln.

Teilen

26-06-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mehl-wohnideen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 08:54 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Primär sehr schlecht. Wurde dann aber nach Veröffentlichung meiner Reklamation auffallend besser, so dass das Problem gelöst werden konnte. Der Service sollte in Zukunft allerdings auch ohne solche Maßnahmen zufriedenstellend sein! Dann kann die Firma auch wieder ohne wenn und aber empfohlen werden!

2
mehl-wohnideen
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit mehl-wohnideen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.