Ich möchte meine defekten Meindl-Schuhe reklamieren, da sich die Sohlen von beiden Schuhen ablösen, obwohl ich sie nicht oft getragen habe.
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Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 11:06 Uhr
Habe die Schuhe am 08.06.2020 über einen Fachhändler, lt. Ihrem Schreiben vom 29.Mai 2020, an Sie eingesendet. Habe trotzdem 4,99 Euro Porto bezahlen müssen, obwohl ich die Schuhe über einen Händler und nicht per Post geschickt habe. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Hoffe auf baldige Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
23-06-2020 um 11:07 Uhr
Habe die Schuhe am 08.06.2020 über einen Fachhändler, lt. Ihrem Schreiben vom 29.Mai 2020, an Sie eingesendet. Habe trotzdem 4,99 Euro Porto bezahlen müssen, obwohl ich die Schuhe über einen Händler und nicht per Post geschickt habe. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Hoffe auf baldige Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 22:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe die Schuhe eingeschickt und mit neuer Besohlung zurück bekommen. Bin sehr zufrieden.
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