Liebes Serviceteam, wie auf beigelegtem Bild zu sehen, ist bereits nach vier Monaten ein Schnürriemen und der äußere zucriemen bei meinem Schuh gerissen. Diese Materialermüdung ist in ihrem reklamationsservice nicht inbegriffen. Ich werde also selber eine Reparatur vornehmen müssen. Wenn sie mir irgendwie Entgegenkommen könnten, würde ich mich freuen, ansonsten wollte ich auf diesen Defekt in jedem Fall Hinweisen,
mit freundlichen Grüßen,
****** ******,
Teilen
03-09-2023 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meindl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2023 um 20:45 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.