Defekte Ware erhalten , Kundendienst eine Katastrophe

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196525
  • 531
Anzeige

Seid dem 11.02.2021 agiere ich mit dem Kundendienst hin und her auf meine Reklamation wird mir ein 50%GUTSCHEINE aus Kulanz angeboten ,was ich natürlich nicht akzeptiert habe. Da ging der Zirkus weiter bis man mir dann Ersatz angeboten hat soweit so gut besser wie nix, doch jetzt kommts ich bekam eine Anleitung wie ich vorgehen soll erstens soll ich nur ein Bild ersetzt bekommen dieses soll ich neu erstellen in den Warenkorb legen bezahlung über Paypal wählen bis zum Ladebildschirm von Paypal warten (ohne einloggen )dann zurück zu mein Foto und auf die Mail vom Kundendienst antworten die würden dann den Status auf bezahlt ändern wer es glaubt ! Das werde ich bestimmt nicht tun nachher kommt noch Mahnung vom Inkasso und der nächste Ärger steht an . Ich bin hier echt am Ende mit meiner Geduld ,ich möchte einfach die 47,70 Euro zurück und mit der Sache abschließen und in Ruhe um meinen Papa trauern .

Teilen

23-02-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2021 um 07:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder. Wochenlang musste man diskutieren bis man sein Recht bekommt.

2
MeinFoto
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit MeinFoto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.