Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinFoto. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo leute ,habe eine Frage, schaut ihr euch auch die Bilder mal an oder wird es einfach los produziert? Bei meiner Bestellung fehlt die halbe Seite des Bräutigams. Das nenne ich Geld in Sand setzen. Schönen Tag noch.
ich habe heute eine Mitteilung erhalten dass mein Leinwandbild angekommen sein, leider nicht. Ich war zu hause und auch keine Mitteilung wo es abgegeben worden ist ... was soll das denn?
Ich habe zwei von mir eingeschickte Bilder auf Leinen drucken lassen. Beide Fotos wurden nicht im Original wiedergegeben. Die Bilder sind viel zu dunkel in ihrem Druck, so dass Motive nicht mehr erkannt werden können. Nach Reklamation meinerseits wurde mir ein weiterer fehlerhafter Druck zugesandt. Eine von mir geforderte Rückabwicklung wurde abgelehnt.
Heute habe ich Bilder in den Automaten gemacht dann 5,00 € Scheine reingeschoben und den Rest 3,00 € als Kleingeld. Der Automaten hat die 5,00 € nicht angerechnet und deswegen auch keine Bilder gegeben Der Automaten liegt in Gifhorn in die Braunschweigerstrasse. Ich möchte die Erstattung von 8,00 € und das den Automaten repariert wird.
Die Qualität ist grottig, bei 20x30cm Größe ist das Bild sehr pixelig und die Farben stimmen nicht mit dem Original überein. Desweiteren stinken die "Fotos" auf Acryl bestialisch nach Chemie. Zum "Fotopapier" , diese existiert garnicht. Das Foto wurde direkt auf den Kunststoff gedruckt und anschließend einfach mit weißer Farbe über gekleistert. Das ist das schlechteste was ich je gesehen habe! Durch die weiße Farbe sicht man genau die Konturen der Objekte auf dem "Foto". Habe bei einem anderen Anbieter das selbe Foto auf DIN A2 drucken lassen, das war gestochen scharf. Selbe Datei, selbe Auflösung. Das kann nicht euer Ernst sein. Für rund 80€ nur Müll bekommen , den man nicht verschenken will.
Es wurde an die falsche HausNr. adressiert. Die richtige HausNr. ist 58. Ich brauche die Ware bis zum Wochenende, da ich das Bild mit einer Spedition am Montag mit nach Spanien bringe. Keine telefonische Erreichbarkeit, mit dem Hinweis u.a. auf Weihnachten, welchen Jahres 21 oder 22 bei Ihnen. Das Kontaktformular laesst sich nicht oeffnen, peinlich
Meine Bestellung MFA19904978686 Sehr geehrte Damen und Herren! Wie soll ich sie empfehlen, wenn sie meinen bereits bezahlten Auftrag nicht erledigen? Bie heute habe ich leider keine Lieferung erhalten. Ich bitte um Überprüfung und/oder schnellst mögliche Lieferung. Da nützt dann auch keine Nachricht vom 09.02.2021, daß die Lieferung unterwegs ist. Auch den Rabatt bei der nächsten Bestellung, können sie .......................................... Mit freundlichem Gruß ****** ******
Seid dem 11.02.2021 agiere ich mit dem Kundendienst hin und her auf meine Reklamation wird mir ein 50%GUTSCHEINE aus Kulanz angeboten ,was ich natürlich nicht akzeptiert habe. Da ging der Zirkus weiter bis man mir dann Ersatz angeboten hat soweit so gut besser wie nix, doch jetzt kommts ich bekam eine Anleitung wie ich vorgehen soll erstens soll ich nur ein Bild ersetzt bekommen dieses soll ich neu erstellen in den Warenkorb legen bezahlung über Paypal wählen bis zum Ladebildschirm von Paypal warten (ohne einloggen )dann zurück zu mein Foto und auf die Mail vom Kundendienst antworten die würden dann den Status auf bezahlt ändern wer es glaubt ! Das werde ich bestimmt nicht tun nachher kommt noch Mahnung vom Inkasso und der nächste Ärger steht an . Ich bin hier echt am Ende mit meiner Geduld ,ich möchte einfach die 47,70 Euro zurück und mit der Sache abschließen und in Ruhe um meinen Papa trauern .
Mein Kundenkonto ist nicht erreichbar. Es erfolgt die Nachricht: Ihre E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden. Möchte ich mich neu registrieren heißt es: Diese E-Mail-Adresse ist schon vergeben. Was läuft da bei Ihnen schief? Ich habe bestimmt schon 8 mal bei Ihnen bestellt und da wird meine Adresse nicht gefunden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Wir haben 4mal Leinwände in Größe 120×80 bestellt und bei einem Bild ist das Gesicht von unserem Jungen nur halb drauf das war bei der Bestellung nicht so angezeigt. Wir haben von ihnen dafür ein passendes Format genommen und dann gehen wir auch davon aus das alle Gesicht vore drauf zu sehen sind sind.
Problem mit MeinFoto?
Beschwerde schreiben