Meinzuhause.de

Möbel Online GmbH

Beschwerde schreiben

Meinzuhause.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Meinzuhause.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Meinzuhause.de weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Meinzuhause.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Meinzuhause.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Meinzuhause.de weiter.


Meinzuhause.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Meinzuhause.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Meinzuhause.de senden

Kontaktdaten

Möbel Online GmbH
Hauptstraße 74
79730 Murg
Deutschland

Webseite
www.meinzuhause.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Meinzuhause.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Meinzuhause.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Meinzuhause.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Meinzuhause.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Meinzuhause.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Meinzuhause.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Meinzuhause.de telefonisch erreichen?

Du kannst Meinzuhause.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 07763 / 8000-983

Wie kann ich den Kundenservice von Meinzuhause.de per E-mail erreichen?

Du kannst Meinzuhause.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@meinzuhause.de

Wie lautet die Adresse von Meinzuhause.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Meinzuhause.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Möbel Online GmbH
Hauptstraße 74
79730 Murg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Meinzuhause.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über Meinzuhause.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Meinzuhause.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Meinzuhause.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.