Meinzuhause.de

Möbel Online GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Meinzuhause.de
Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meinzuhause.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meinzuhause.de Auszahlung der Verkaufssumme bei Kleinanzeigen tkt_c147a25fa26f

Betrifft: tra69421b3068 --- sowie tkt_c147a25fa26f --- und dis_01ce2ab470e6 Merchant Hallo Computer, Über 6 Wochen muss ich nun schon auf mein mir zustehenden Verkaufspreis meines Beamer’s warten! Ich bin es endlich Leid immer noch Verzögerungen ihrerseits hinnehmen zu müssen! Der Käufer möchte den angeblichen “Defekten” Beamer wohl doch nicht mehr Zurückschicken! Seine Betrugsversuche, mit ihrer Unterstützung, waren nicht von Erfolg gekrönt! Er zieht es vor sich gar nicht bei mr zu melden! Ich habe alle von ihnen auferlegten Forderungen und Ultimaten erfüllt! Sie sind ein Finanzdinstleister aus den Niederlanden und keine Rechtsbehörde aus Deutschland! Der Beamer wurde mit dem Hinweis “Dieser Verkauf ist ein Privatverkauf und erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.” Es stellt sich mir so dar, als wollten sie eine Einigung zu Gunsten des Verkäufers erreichen! Geld und Ware soll doch der Käufer und nicht der Betrogene Verkäufer bekommen! Der Verkäufer kann doch den Klageweg gehen, damit er sein Geld irgendwann später bekommen da er ja erst noch überprüft werden muss, ob er auch das Recht hat, den Beamer zu verkaufen! Ich gebe ihnen noch bis zum 07.01.2024 Zeit, um mir meine zustehenden 750,00€ auf mein ihnen Bekannten Konto zu überweisen! Ich sehe mich sonst gezwungen, eine Strafanzeige bei der Polizei zu stellen. Diese E-Mail werde ich wieder über Reklamation24.de versenden da sie darauf zeitnah antworten! ****** ******

Meinzuhause.de Rechnungsnummer: 6044160

Sehr geehrte Damen und Herren,   wir haben ein Baby-Schlafzimmer am 24.01.2023 bei Ihnen bestellt (Rechnungsnummer: 6044160). Aus unserer Auftragsbestätigung ist zu entnehmen, dass mit der Lieferzeit 7-9 Wochen gerechnet werden sollte, und zwar sollte spätestens Ende März unsere Bestellung geliefert worden sein.   Jetzt 14 Wochen vorbei und unser Baby kommt zur Welt in den nächsten Wochen, obwohl noch kein Bett zum Schlafen hätte!   Bitte denken Sie daran, dass Ihre Kunden mit den von Ihnen geschriebenen Daten rechnen, insbesondere wenn es um die Geburt eines Babys geht! Theoretisch dürfen Sie ohne Zustimmung des Herstellers keine Bestellung annehmen,oder?! Eine gegenseitige Zusammenarbeit zwischen Käufer und Verkäufer ist nach wie vor erforderlich und unabdingbar.   Hätten wir gewusst, dass Ihre Infos falsch sind, hätten wir uns bei anderen Herstellern (Wie bei Segmüller mit den günstigeren Preisen) auf die Geburt unseres Kinds vorbereiten sollen. Letztendlich haben wir uns für eine Bestellung bei Ihnen entschieden, nur wegen der Lieferzeit! Wir bitten Sie darum, eine richtige Verantwortung zu übernehmen. Bitte versuchen Sie, sich in unsere Lage als Eltern hinein zu versetzen, welche sich um das erste Kind kümmern. Wir machen uns wirklich Sorgen. Da wir bis jetzt keine richtige Rückmeldung diesbezüglich von Ihnen bekamen, schreiben wir diesmal per Post an Sie, mit der Hoffnung, eine richtige zeitnahe Lösung vorzuschlagen. Unsere Kontaktdaten: E-Mail: ******@icloud.com   Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dr. Monfared

Meinzuhause.de Fehlende Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe am 22.01.2023 eine Garderobe bestellt bei Ihnen. Leider mussten wir jetzt beim Aufbau feststellen, das die Schuhroste für den Eckschrank fehlen. Bitte um Bearbeitung . Mit freundlichen Grüßen

Meinzuhause.de Widerruf - Reklamation / fehlgeschlagene Ersatzlieferung

Im Januar 2022 habe ich eine Kommode + sechs Glasoberplatten bestellt, diese dreimal beschädigt geliefert wurden. Somit sind drei Versuche der anstandslosen Ersatzlieferung fehlgeschlagen. In der AGB des Shops Meinzuhause steht in der Widerrufsbelehrung, dass der Verbraucher bei schon zwei fehlgeschlagenen Versuchen der Ersatzlieferung der Verbraucher vom Vertrag zurück treten kann. Ein Mitarbeiter des Kundendienst widerspricht sich in seinen getätigten Aussagen. Einmal bestätigt er dieses, ein anderes Mal trifft er die Aussage, dass die Ware nicht zurück genommen werden kann, da diese für mich als Kund spezifisch produziert wurde. Das kann ja nun wirklich nicht sein, dass man Mitarbeitern eines Unternehmens deren AGB erklären muss, Tage-Wochenlang auf Rückantwort wartet, dann immer wieder den Sachverhalt neu erläutern muss. Geht das so weiter, werde ich Rechtsberatung einfordern.

Meinzuhause.de Schlechteste beauftragte Speditionsfirma des Unternehmen!

Diese von dem Shop MeinZuhause.de beauftragte Speditionsfirma ist untragbar, welches ich diesem Shop bereits vor Jahren mitgeteilt habe. Liefertermine werden willkürlich, ohne Absprache gemacht oder nicht eingehalten und die Ware einfach ins Treppenhaus eines Miethauses gestellt, ohne dass man wußte, dass diese an dem Tag geliefert wird. Zudem ist die Ware überwiegend zu 99% bei der Lieferung, sowie Ersatzlieferung zerschmettert, gebrochen, zertrümmert oder verbogen und der Kunde muss die gesamte komplette Ware Monate lang bei sich lagern und selbst entsorgen. Mittlerweile stellt der Kundendienst meine ständigen Beanstandungen in Frage. Entschuldigungen für die Unannehmlichkeiten des Kunden wären meiner Meinung angebrachter und eine kundenzufriedene Lösung anzustreben. Werde bei diesem Shop nie wieder etwas bestellen.

Meinzuhause.de WARE KOMMT NICHT, SCHON ÜBER 6 MONATE

habe mehrfach mit ihnen telefoniert, per mail geschrieben, man wird nur vertröstet und gesagt wir kümmern uns, NICHTS passiert

Meinzuhause.de Der bestellte Artikel wird nicht geliefert

Am 08.11.2020 habe ich ein Boxspringbett über meinzuhause.de bestellt (konfiguriert) und den Betrag sofort überwiesen. In der Auftragsbestätigung stand, dass der Artikel in der KW7/ 2021 in Speditionslager eintreffen soll. Bis heute wurde noch nichts geliefert. Es kam bereits zweimal zu einer Verzögerung (erst bis Ende März und jetzt bis Ende April). Und es gibt auch keine Garantie, dass der bestellte Artikel am Ende April geliefert wird! Über eine Verzögerung erfahre ich nur, wenn ich MeinZuhause selber anschreibe. Sonst meldet sich keiner. Was sind die Gründe der Verzögerung? Wird der Artikel Ende April geliefert? Welche Rechte als Kunde habe ich in diesem Fall? Kann ich den Auftrag löschen, wenn es zur weiteren Verzögerung kommt?

Meinzuhause.de Nach knapp neun Monaten noch immer kein Liefertermin

Ich habe am 14.04.2020 über Meinzuhause.de Selva-Möbel bestellt. Nach knapp 9 Monaten Wartezeit und vorgetäuschten, ständig verschobenen Lieferfristen sowie miserablen Kundenservice bei Nachfragen diesbezüglich, bekomme ich noch immer keinen verbindlichen Liefertermin. Ich forderte mehrmals eine klare und verbindliche Auskunft zu meinen angezahlten Möbeln. Es wurde mir bis heute weder eine Lösung noch ein Vorschlag seitens Meinzuhause.de erbracht, sodass ich völlig im Ungewissen bin, ob ich jemals noch meine Möbel bekomme, oder meine Anzahlung zurückerstattet erhalte.

Meinzuhause.de Mangelhafte Waren - Nacherfüllungsversuche fehlgeschlagen - schlechter und langwieriger Service

In der Reklamation vom 30.04.2020 trage ich (Kläger) vor, dass trotz des zweiten Nacherfüllungsversuchs vom 30.04.2020 weiterhin Mängel vorliegen, zu welchen die Möbel Online GmbH (Beklagte) mit den Schreiben vom 26.07.2019, 09.12.2019, 12.12.2019, 27.12.2019 und 30.04.2020 (Montagebericht der Kohlhepp Logistik GmbH) informiert wurde. Es wird festgestellt, dass die Nacherfüllung fehlgeschlagen ist. Die Rechtschutzversicherung des Klägers hat den hier bezeichneten Sachverhalt umfangreich geprüft und die weiterführende Beratung durch einen Fachanwalt empfohlen. Dies Beratung wurde wahrgenommen und zwar mit den folgenden Erkenntnissen: Es ist unrichtig, dass der Kläger für die Bearbeitung der Reklamation Teilenummern aus der Montageanleitung zur Verfügung zu stellen hat. Montageanleitungen liegen dem Kläger nicht vor. Die Beklagte hatte, basierend auf der Rechnung/Auftragsbestätigung vom 13.05.2019 und den vom Kläger regelmäßig zur Verfügung gestellten, sehr umfangreichen Informationen, ausreichend die Möglichkeit, sich ein sehr genaues Bild über Art und Umfang der Mängel und die Möglichkeiten der Behebung zu machen. Es wird hiermit ausdrücklich bestritten, dass sich die Lieferzeit von Möbeln nach branchenüblichen Lieferzeiten richtet. Lediglich pauschales Bestreiten bzw. pauschalisierte Behauptungen von vermeintlichen branchenüblichen Lieferzeiten erfüllt nicht die Voraussetzungen, die an eine Einspruchsbegründung zu der mit Schreiben vom 26.07.2019 gesetzten Frist zu stellen sind. Es wird hiermit ausdrücklich bestritten, dass der Beklagtenseite zwei Nacherfüllungsversuche zu gewähren sind. Die Beklagte hat regelmäßig die angemessen gesetzten Fristen zur Nacherfüllung nicht eingehalten. Schon jetzt lässt der bisherige Schriftverkehr mit der Beklagten, insbesondere die Schreiben vom 11.12.2019 und vom 25.03.2020, daran zweifeln, ob diese überhaupt dazu im Stande ist beziehungsweise es jemals war, sämtliche Pflichten aus dem Kaufvertrag vom 13.05.2019 zu erfüllen. Das Verhalten der Beklagten ist in keiner Weise nachvollziehbar. Im Übrigen hat die Beklagte bei Ihrem Angebot vom 16.12.2019 auf die Festlegung einer Annahmefrist verzichtet. Die Beklagte hat den kompletten Kaufpreis vereinnahmt und nur einen Bruchteil der Ware ohne Mängel geliefert. Bei den Nacherfüllungsversuchen am 10.12.2019 und am 30.04.2020 konnte die Beklagte die folgenden Mängel nicht beseitigen beziehungsweise muss festgestellt werden, dass Ersatzlieferungen nicht richtig erfolgt sind: 1. Schranktür links außen Beschichtung des Rahmens defekt Beschichtung an der Innenseite defekt 2. Schrank-Element links außen Rand der Bodenplatte defekt: Material eingedellt 3. Schranktür Nr. 3 von links außen Glasfront defekt Textilband am Rahmen löst sich ab 4. Schranktür Nr. 4 von links außen Tür sitzt auf dem Rahmen des Schubladen-Elements auf und schleift beim Öffnen bzw. Schließen. Innenseite weist Schürfspuren auf. 5. Oberseite des Schubladen-Elements Holz defekt: Kratzer im Holz 6. Schubladen-Element Ausrichtung der 1. & 2. Schublade nicht bündig, sondern mit Versatz Ebenso haben die Kohlhepp Logistik GmbH und das Drittunternehmen MM Express der Beklagten regelmäßig Fotos bereitgestellt. Forderung: Bzgl. des Produkts Nolte Germersheim Concept me Drehtürschränke 7225091: 1.540,87 € würde der Kläger in Bezug auf die oben aufgeführten Beanstandungen unter 1. bis 4., aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, unter den folgend bestimmten Bedingungen letztmalig die Möglichkeit zur Nacherfüllung bis spätestens 30.06.2020 gestatten. Schon jetzt wird einer neuerlichen Nacherfüllung klägerseits ausdrücklich nur zugestimmt, wenn die Beklagte sich dazu bereit erklärt, die Kosten für Montage in Höhe von 642,95 EUR gemäß der Rechnung/Auftragsbestätigung vom 13.05.2019 zurückzuerstatten. Die oben aufgeführten Beanstandungen unter 5. und 6. wären im Übrigen damit abgegolten. Sollte sich die Beklagte auch weiterhin bei der Lösung des Gewährleistungsfalles als unzuverlässig erweisen, so wird der Kläger im nächsten Schritt über die OS-Plattform der Europäischen Kommission (https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE) ein Verfahren für eine Online-Streitbeilegung einleiten. Willigt die Beklagte in die Teilnahme an einem solchen Verfahren nicht ein, so wird der Kläger alle weiteren Rechtsmittel ausschöpfen. Die Kosten einer vorgerichtlichen Interessenwahrnehmung durch einen bevollmächtigten Anwalt hätte die Beklagte dann als Schadenersatz zu tragen. Insbesondere muss die Beklagte auch damit rechnen, dass der Kläger anderweitig Ersatzware besorgen und der Beklagten zusätzlich die Mehrkosten in Rechnung stellen wird. Zinsen würden in Höhe des gesetzlichen Zinssatzes geltend gemacht.

Meinzuhause.de Falsches Teil geliefert

Hallo, Ich habe schon zum 2.Mal das falsche Armteil für die neue Couch von Bali geliefert bekommen. Es kam nur 1 Armlehne statt 2 bestellter und abklappbar ist sie auch nicht. Jetzt wieder 6 Monate gewartet um exakt das gleiche falsche Teil zu bekommen. Meine Geduld is aufgebraucht. Mehrere Telefonate mit der Firma brachten nur Info es wird beim Hersteller angefragt. Inzwischen ärgere ich mich seit einem halben Jahr damit rum.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meinzuhause.de?

Beschwerde schreiben