Aromafresh Glas Mahlwerk defekt.

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438865
  • 318
Anzeige

Habe im November 2020 eine Thermofresh Glas 1021-01 gekauft. Diese war im Januar 2021 bereits defekt. Es lief kein Wasser mehr durch. Habe problemlos eine neue Maschine auf Kulanz erhalten, diese hat bis Ende Oktober klaglos ihren Dienst versehen, bis sie urplötzlich unter Lutem Getöse des Mahlwerks ihren Dienst aufgab.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 10:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wunderbar, neue Maschine auf Kulanz erhalten. Abwicklung war gut. Vielen Dank an Melitta und Reklamation.de

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.