Habe im November 2020 eine Thermofresh Glas 1021-01 gekauft. Diese war im Januar 2021 bereits defekt. Es lief kein Wasser mehr durch. Habe problemlos eine neue Maschine auf Kulanz erhalten, diese hat bis Ende Oktober klaglos ihren Dienst versehen, bis sie urplötzlich unter Lutem Getöse des Mahlwerks ihren Dienst aufgab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 10:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wunderbar, neue Maschine auf Kulanz erhalten. Abwicklung war gut. Vielen Dank an Melitta und Reklamation.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.