Bei unserer Melitta Aromafresh läuft das Wasser nicht mehr durch.

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491385
  • 279
Anzeige

Wir haben die Filterkaffeemaschine im Oktober 2021 gekauft. Vor einigen Wochen lief auf einmal das Wasser nicht mehr aus dem Behälter zu dem Kaffee. Rechnung liegt vor.

Teilen

Ärger mit Melitta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 22:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

i

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.