Ich habe seit November 22 ein Kaffeevollautomat von DeLonghi und trinke immer Kaffeebohnen von Melitta BellaCrema La Crema. Plötzlich schlug das Mahlwerk und die Maschine ging in Störung. Ich reklamierte sie mit Blick auf die Garantie.
Bei der Überprüfung stellte man ein Fremdkörperteil im Mahlwerk fest und sie musste fachmännisch instand gesetzt werden. Da dies Fremdkörperteil eindeutig aus der Bohnentüte kommen musste, griff hier die Garantie nicht und ich musste die Rechnung in Höhe von 92,55€ selbst bezahlen. Mein Vertrauen ist gestört und bin über die unsinnigen Ausgaben höchst verärgert!
Teilen
18-08-2023 um 06:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2023 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 19:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu meiner vollsten Zufriedenheit reagiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.