Guten Tag, am 28.10.2022 habe ich die Kaffeemaschine im EFM Fachmarkt in Fulda gekauft. Seit einiger Zeit löst sich die Innenbeschichtung in Bröckchen, die dann im Kaffee schwimmen, ist bestimmt nicht gesund. Gerne hätte ich eine neue Kanne.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 20:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Melitta hat mir eine e-Mail geschrieben, minder Information, es gäbe keine beschichteten Kannen von Melitta.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.