Liebes Melitta Team,
wie ich lese, haben sehr viele Verbraucher das gleiche Problem wie ich. Meine Melitta Aromafresh mahlt die Bohnen, aber das Pulver landet nicht im Filter. Bei der Reinigung kam fast eine ganze Tüte gemahlener Kaffe aus dem Kabelschaft am Gehäuse der Maschine.
Das ist sooo ärgerlich! Erstmal die ganze Maschine von den Pulver zu säubern und der Verbrauch von ungenutzten Kaffeebohnen.
Leider wurde bisher keine Anfrage diesbezüglich beantwortet. Wird denn bei Ihnen kein Wert mehr auf Kundenzufriedenheit gelegt? Oder warum werden die Anfragen nicht beantwortet?!
Wirklich ärgerlich und schade!
Wenn auch meine Anfrage nicht beantwortet wird, werde ich auf allen Portalen diesbezüglich eine Beurteilung bzw. Kundenempfehlung zum NICHT KAUFEN abgeben!
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet. Ich sollte das Gerät an den Melitta Kundenservice schicken. Die Rücksendung wäre kostenfrei. Da das Gerät allerdings keine Garantie mehr hatte, bot man mir eine kostenpflichtige Reparatur an.
Da ich inzwischen den Fehler selbst behoben habe, hat sich das Problem gelöst.
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