Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Melitta Aromafresh läuft kein Wasser mehr durch. Die Anzeige leuchtet, aber das Wasser läuft nicht durch. Die Mühle funktioniert einwandfrei und mahlt die Bohnen.
Die Maschine wurde im Dezember 2019 erworben
Rechnung finden Sie im Anhang
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 19:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.