Problem mit Merotec?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Merotec bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
meine frau kaufte am 8.7.2021 bei penny eine 18V.Heckenschere.Leider wollte ich meine Büsche und HECKEN Schneiden,stellte ich fest,daß Ladegerät fehlte. GDHT 1820
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Der Schriftverkehr ist mir zu teuer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Nach 10 Monaten und unzähligen emails und Telefonaten konnten wir unseren Rasenmäher endlich nutzen. Am Anfang war Merotec telefonisch nicht erreichbar und Mails wurden nur mit Standard-Aussagen beantwortet. Eine Rückmeldung über den Status gab es nur, wenn man eine Mail schrieb. Ansonsten monatelanges Schweigen. Kundenservice ist das nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2022
Geld kam ohne Nachricht- nach ca. 8 Wochen zurück. Schulnote: 6
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Jul 2022
4 Servicemitarbeiter haben mich nur hingehalten.Eine Mitarbeiterin hat mir wirklich geholfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jul 2022
Merotec ist leider nur ein Callcenter für yard force und mit überwiegend extrem unfreundlichen und v.a. sachunkundigen Mitarbeitern besetzt.Helfen konnte mir keiner. Erst auf meine Rezessionen hin wurde eingelenkt und das von Anfang an defekte Gerät zurück genommen. Ein fast 2jähriger Kampf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2022
super service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet. Das die Firma Setronics nicht meinen Erwartungen entsprach, ist nicht der Fa. Merotec zuzuschreiben. Jedenfalls habe ich meine Vorauszahlung zurück bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2022
Ja da der Kundenservice nichts mit dem Onlineshop zu tun hat, hat man auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen bei Problemen mit Bestellungen. Es ist ein Griff ins ungewisse. Von daher schwer weiter zu empfehlen. Problem wurde erst nach kontakt mit Reklamation 24 behoben. Fazit: Merotec sollte sich dringend was einfallen lassen in Sachen Kundenbetreuung und Kontaktangaben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2022
Svhnell, kompetent und kulant
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Über 4 Monate Hinhaltetaktik mit stereotypen Mails. Ja, es gibt Lieferengpässe (deswegen habe ich mich ja auch so lange geduldet), aber komischerweise waren diese 3 Tage nach meiner Meldung bei Reklamation24 behoben. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2022
Anfragen wurden nicht beantwortet. Was konkret repariert worden ist wurde nicht benannt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Der Schaden Wurde behoben.Acht Wochen für eine Reparatur sind nicht tragbar. Positv : Es wurde keine Rechnung geschrieben.Dafür Danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2021
Alles gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Sep 2021
Alles bestens gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2021
Es hat nach einigen hin und her dann doch geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2021
Aus den Augen ,Aus dem Sinn
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Aug 2021
Es hat sehr lange gedauert, bis Merotec sich gemeldet hat. Nach Bezahlung des Ersatzteiles , wurde es schnell gesendet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2021
War okay, allerdings lange Bearbeitungszeiten ohne Zwischeninfo.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA