Problem mit Merotec?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Merotec bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
24 Jul 2021
Der Kundenservice von Merotec spottet jeder Beschreibung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2021
Lange Verweildauer des zu reparierenden Rasenroboters und keine Sachstandsmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2021
Problem behoben
22 Jun 2021
Hat etwas lange gedauert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Mai 2021
Alles i.O.Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2021
Das allerletzte. Schlimmer geht nimmer. Werde nie wieder einen Non-Food-Artikel, der einen Wert über 10 € hat, bei Aldi kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
Statt froh zu sein wenn es einen Verbesserungsvorschlag gíbt, wurde mein Schreiben einfach ignoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2021
Nach anfangs schneller Kontaktaufnahme erfolgte die Lieferung des richtigen Ersatzteils erst nach etwa 9 Wochen und mehreren Mahnungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2020
Problem behoben
03 Nov 2020
Kein Kontakt mit der Firma möglich .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN