Gerätedefekt nach 24,5 Monaten- Tiefkühlgerät

  • 25 Apr 2023
  • #485832
  • 85
Anzeige

Wir mussten das Tiefkühlgerät Comfeé, FV5.2w von Midea im Dezember nach Ablauf der 24 Monatsfrist (vierzehn Tage danach) reparieren lassen, weil der Lüfter zugefroren war. Das Main Board Control musste getauscht werden für 200,52 €, Ausführung durch die Fa. Operatec.

Das Main Board wurde bereits innerhalb der Garantiezeit schon einmal getauscht.

Ich bitte Sie hierum um Kostenübernahme. Mein bankverbindung übermittel ich im vertraulichen Infor-Feld

Teilen

Ärger mit Midea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-05-2023 um 14:37 Uhr


Es kam noch keine Antwort auf meine Bitte der Erstattung.

1
Midea
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Midea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.