Haben im November ein Waschtrockner über Amazon erhalten und der vor 14Tagen kaputt gegangen ist.Es wurde uns für heute ein Monteur versprochen der gestern abgesagt wurde.Ich sollte anrufen wegen neuem Datum.Leider geht an der einen Nummer wie an Midea direkt keiner ans Telefon.Hätte bitte schnellstens einen neuen Kundentermin,da ich ich Waschmaschine brauche,zumindest einen Rückruf.Danke.09374 2169
Teilen
27-07-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Midea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.