Midea

Midea Europe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Midea
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Midea. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Midea Die Waschmaschine verliert Wasser

Aus der Tür der Waschmaschine tritt Wasser aus

Midea Wildkühlschrank kühlt nicht mehr.

Im November 2019 kaufte ich bei der Firma Elektro Himmel, einen mideawildkühlschrank Modell FK 595 Wild, ab November 2023 kühlt er nicht mehr. Der Wildkühlschrank springt kurz an und geht gleich wieder aus. Im Türdisplay werden weiterhin 3 Grad Celsius angezeigt. Seit November werde ich zwischen miedea und der Firma Operatec hin und her geschoben, aber ohne Reparatur erreicht zu haben. Bitte teilen sie mir schnellst möglich mit, wer meinen Wildkühlschrank reparieren kann. Denn langsam verliere ich das Vertrauen in die Firma midea. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Walther -Rathenau-Str 43 14789 Wusterwitz Tel.******

Midea Geschirrspiele Comfee Proplem Wasser wird nach Spühlprogramm nicht abgepumt.

Pumpe schaltet nach Spühlprogramm nicht ein. Was könnte Fehler sein. Spühlmaschine Typ:comfee vielen Dank

Midea Spülmaschine heizt nicht auf, Wasser bleibt kalt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.08.2023 haben sie mir die Maschine geliefert. Bei den letzten Spülgängen fiel auf, dass das Geschirr nicht ganz sauber und nicht trocken war. Vorher eine Probleme! Jetzt haben wir festgestellt, dass die Maschine nur kalt wäscht. Wir haben verschiedene Programme gewählt. Bitte helfen sie kurzfristig. mfg. M. ******

Midea Wasserschlauch defekt Kühlschrank

Kühlschrank wurde geliefert Schlauch für die Wasserzufuhr defekt Techniker war anwesend Als nicht reparabel festgestellt - es muss eine neue Tür eingesetzt werden Keine Benachrichtigung erhalten Amazon kontaktiert Nach 5fachem weiterleiten konnte nur eine Abholung angeboten werden Zu ihnen mindestens schon 4 Mails gesendet und bekomme hier einfach keine Antwort ! Der Kundenservice ist echt miserabel ! Ich möchte schnellst möglich von ihnen kontaktiert werden mit einem Vorschlag zur Reparatur und Entgegenkommen ! Seit 3 Monaten ist das Teil defekt - seit der Lieferung

Midea Problem aussitzen?

Da klappt ja gar nichts! Waschmaschine gekauft, pünktlich geliefert, aber Mitnahme Altgerät verweigert! Nach wenigen Tagen Reklamation, Maschine zieht kein Wasser, Kundensupport angerufen, Fragebogen erhalten, zurück gemailt mit Kaufbeleg (Garantiefall), Reaktion des Kundenservice: reichen Sie mehr Unterlagen ein, wir können keine andere e-mail finden. Angerufen, nachgefragt was das heißen soll. Beschwichtigung, es sei ein Fehler, man werde SOFORT einen Servicetechniker beauftragen. Seit drei Wochen kein Servicetechniker. Telefonisch und per mail dem Kundenservice sowie Midea per mail mitgeteilt, daß wir die Rückabwicklung des Kaufvertrages einfordern, da die gesetzlich vorgeschriebene Möglichkeit zur Nachbesserung nicht genutzt wurde. Keine Reaktion, nächster Schritt Anwalt. Die Maschine steht bei einer 86jährigen Dame die wohl kaum permanent mit ihrer Wäsche in einen Waschsalon gehen kann. Fazit das war 2x Midea, das erste und das letzte Mal. Mein Tip FINGER WEG

Midea Kühlschrank an der Seite warm

Neuer Kühlschrank wird an der Seite warm

Midea Mein Kühlschrank kühlt nicht mehr richtig. Habe schon mehrmals Mails geschickt und keine Reaktion erhalten.

Ich habe den Kühlschrank im Juli 2022 gekauft über Amazon. Jetzt kühlt er nicht mehr richtig, Gefrierteil geht auch nicht mehr. Auf meine Anrufe und Emails reagiert keiner. Der Kühlschrank hat Garantie, sonst würde ich einen freien Installateur beauftragen. Es ist Sommer und der Kühlschrank läuft nicht. Super Kundenservice von Midea. Ich erwarte eine umgehende Reaktion, da ich am 15.09. in Urlaub fliege. Anbei die Rechnung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Telefon 015785043833

Midea Defekter Waschtrockner

Haben im November ein Waschtrockner über Amazon erhalten und der vor 14Tagen kaputt gegangen ist.Es wurde uns für heute ein Monteur versprochen der gestern abgesagt wurde.Ich sollte anrufen wegen neuem Datum.Leider geht an der einen Nummer wie an Midea direkt keiner ans Telefon.Hätte bitte schnellstens einen neuen Kundentermin,da ich ich Waschmaschine brauche,zumindest einen Rückruf.Danke.09374 2169

Midea Lieferverzug

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.06.23 gab ich die obige Bestellung bei Amazon auf. Bestellnummer: 306-4674738-6209168 Sie bestätigten mir den Eingang der Bestellung per E-Mail. Auf der Internetseite in Ihrer Bestellbestätigung* wurde ein Wunschtermin der 16.06.23 (ganze Tag Lieferung) angegeben. Diese Frist wurde mittlerweile überschritten. Weil ich noch keine Lieferung erhalten habe, setze ich Sie hiermit gemäß § 286 in Verzug und eine Lieferfrist bis zum 28.06** + gemäß Paragraph 441 BGB einen Preisnachlass beziehungsweise die Transportkosten kostenfrei. Da auch ich extra auf Arbeit freigenommen habe. Ich weise darauf hin, dass Sie für Transportverzögerungen auch dann haften, wenn sie von einem Paketdienst verursacht wurden (§ 447 BGB).*** Bitte um eine schnelle Rückmeldung und einer Bestätigung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Midea?

Beschwerde schreiben