Bei Mediamarkt nach 4 Wochen noch keine WAMA-Lieferung wegen Angabe von

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2020
  • #94642
  • 593
Anzeige

****** ****** 29.07.2020
******
******

Beschwerde wegen Nichtauslieferung der unten gen. WAMA an Medienmarkt Erfurt-Süd

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Bestellung der WAMA Miele W6668F WCS (6kg, 1200 U/min) wurde ca. am 01.07.2020 bei MediaMarkt Online von meiner Tochter in Berlin, ausgelöst unter der Lieferadresse: ****** ******, ******, 99084 Erfurt. Der Rechnungsbetrag von 1.140,45 EUR wurde von Frau ****** umgehend per Klarna Sofortüberweisung überwiesen. Ursprünglich war als Liefertermin "bis spätestens 15.7." angegeben. Nach diesem Datum habe ich bereits zweimal die Lieferung reklamiert mit der Information lt. MediaMarkt, die Herstellerfirma - also Sie - könne nicht liefern.
Damit kann ich mich leider nicht zufrieden geben! Die Maschine ist ja bereits bezahlt und ich brauche diese aus verschiedenen Gründen möglichst bald!

Ich bitte Sie umgehend, die sofortige Lieferung der Waschmaschine an MediaMarkt Erfurt-Süd als Auslieferungsstandort zu veranlassen! Bestellnr. bei Mediamarkt: 87318140

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
P.S. Bestellung Online, Auslieferung MM Erfurt-Süd

Teilen

29-07-2020 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2020 um 10:33 Uhr


Lieber ******,

Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit können wir selbstverständlich nachvollziehen.

Bei dem Gerät W 668 F WCS haben Sie sich für ein hervorragendes Modell entschieden. Umso mehr bedauern wir es, dass sich die Lieferung so deutlich verzögert. Auf Grund der aktuell hohen Nachfrage, stoßen wir bei der Auslastung unserer zuständigen Werke an die Kapazitätsgrenzen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende vornehmen, die offenen Aufträge abzuarbeiten, sodass Sie als Kunde zukünftig wieder die gewohnte Lieferzeit erfahren können.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.