Im Mai 2020 haben wir eine neue Küche mit Miele-Geräten gekauft.
Ich habe dann einen Miele Gourmet-Bräter HUB 5001-M für Nutzung auf Induktion-Kochfeld, geschenkt bekommen.
Trotz ordnungsgemäßer Nutzung meines häufig im Gebrauch befindlichen Bräters löst sich die Beschichtung. Da der Bräter m.E. sehr teuer war, ist es umso ärgerlicher.
Eine Rechnung habe ich leider nicht, da ein Geschenk.
Ich bitte um Weiterleitung an Miele.
Vielen Dank im voraus
E.******
Teilen
03-02-2024 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
06-02-2024 um 11:34 Uhr
Liebe Frau ******,
dass sich die Beschichtung Ihres Beräters bereits nach so kurzer Zeit löst, ist wirklich ärgerlich. Deshalb möchten wir uns Ihren Fall einmal genauer ansehen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Anschrift inkl. Rufnummer an social@miele.de. Bitte beziehen Sie sich in Ihrem Schreiben auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24, damit wir dieses optimal zuordnen können. Anschließend werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise mit Ihnen zu besprechen.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
07-02-2024 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2024 um 17:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Schriftverkehr mit Miele war sehr zuvorkommend. Problem würde nicht klein geredet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.