Rost an Ober- u. Unterkorb Miele Spülmaschiele G 6365 SCVi XXL

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2024
  • #594790
  • 107
Anzeige

Sehr geehrtes Miele-Team,

Seit geraumer Zeit zeigen sich an den eigentlich vollummantelten gummierten Geschirrkörben Roststellen. Inzwischen hat dies ein enormes Ausmaß angenommen.

Dies steht im krassen Gegensatz zu unsern bisherigen Erfahrungen über Jahrzehnte mit vielen Mielegeräten bei uns und im Verwandtenkreis. Es steht auch im Gegensatz zu ihrem eigenen Qualitätsanspruch.

Infolge früherer positiver Reparaturerfahrungen mit Miele als auch positiven Rückmeldungen hier im Portal, gehen wir davon aus, dass sie sich auch dieses Themas kulant annehmen. Ersatzteilkosten für zwei Drahtkörbe für 600 Eur stehen ja in keinem Verhältnis zu einer sehr hochwertigen und technisch tadellosen Spülmaschiene für 1200 Eur.

Die Spülmaschiene haben wir Mitte 2015 zusammen mit unserer neuen ebenfalls hochwertigen Einbauküche von einer feinen Möbelschreinerei erworben.

Teilen

02-04-2024 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 15:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Rostende Geschirrkörbe stehen in der Tat im Gegensatz zu unserem eigenen Qualitätsanspruch. Wir möchten daher gerne prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns die beigefügten Bilder zusammen mit einem Foto des Typenschildes, des Kaufbelegs und Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer per E-Mail an social@miele.de Beziehen Sie sich dabei auf Ihre Rezension hier bei Reklamation 24.

Nach erfolgter Prüfung meldet sich unser Fachbereich direkt bei Ihnen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.