das Twin Dos System funktioniert nicht.

  • Behoben
  • 20 Mai 2020
  • #56744
  • 825
Anzeige

seit 4 Wochen ist uns ein Tausch der noch in der Garantie befindlichen Waschmaschine zugesagt,angeblich kann dies 2 Wochen dauern, die sind längst um,
Auf mehrere Anrufe wurde jedesmal ein Rückruf versprochen. Jedoch nur Schweigen im Walde!.
Ich bitte Sie eindringlich endlich etwas konkretes zu unternehmen.
Ein wirkliches Interresse am Kunden ( der 7 Miele Geräte hat) sieht anders aus.

Teilen

20-05-2020 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-05-2020 um 08:30 Uhr


Hallo ******,

dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten, ist ungewöhnlich.

Den von Ihnen angesprochenen Vorgang konnten wir bereits anhand der von Ihnen mitgeteilten Kundennummer finden und an unsere zuständigen Fachabteilung weitergeben. Unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2020 um 07:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wie so oft bei großen Firmen wusste die rechte Hand nicht was die linke gemacht hat.
aber nach einigen Telefonaten wurde dann die Maschine getauscht, alles gut.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.