Wir sind seit langer Zeit treue Mielekunden (mit Gerätepass), da wir bisher von der Qualität der Firma Miele überzeugt waren.
Am 4.10.2015 kauften wir einen G6410 - 9921510 mit der Fabrikationsnummer 102884209. Erschrocken und mit Entsetzen stellten wir vor knapp 2 Jahren fest, dass sich an den Körben Roststellen bilden, auch an Stellen wo nichts gegen kommt. Im Besteckkorb brechen Haltezähne ab.
Da unser Altgerät ebenfalls eine Miele war, die bei einer Laufzeit von 18 Jahren keinen Rost aufwies, ist das für uns ein großes Qualitätsmanko. Durch die Lage der Rost-/Bruchstellen vermuten wir einen Produktions- oder Materialfehler.
Wir sind mit unseren anderen Miele-Geräten sehr zufrieden und haben sie unter anderem wegen ihrer Langlebigkeit angeschafft und die damit verbundenen höheren Anschaffungskosten akzeptiert.
Wir hoffen das der Qualitätsgedanke im Hause Miele immer noch einen hohen Stellenwert hat und wir ein entsprechendes Kulanzangebot erhalten werden.
mfg
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06-11-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
08-11-2022 um 13:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können Ihren Unmut bezüglich der rostenden Geschirrkörbe nachvollziehen. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Qualität und Langlebigkeit der Geräte.
Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift, sowie einer Kopie des Kaufbelegs und Fotos der Geschirrkörbe und des Typenschildes des Geschirrspülers an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf diesen Eintrag bei Reklamation24.de
Unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereiches werden sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:52 Uhr
Am 8.11.22 haben Sie uns gebeten diverse Informationen und Fotos per email an Sie zu posten. der Fachbereich würde sich dann zügig mit uns in Verbindung setzen.
Wir sind Ihrem Wunsch am 10.11. um 16.34 Uhr und um 19.07 Uhr nachgekommen. Es waren 2 emails notwendig, da die Datenmenge sehr groß war.
Leider haben wir seitdem nichts mehr von Ihnen gehört und sind darüber ziemlich enttäuscht, da Sie uns eine zügige Bearbeitung zugesagt hatten.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:52 Uhr
Am 8.11.22 haben Sie uns gebeten diverse Informationen und Fotos per email an Sie zu posten. der Fachbereich würde sich dann zügig mit uns in Verbindung setzen.
Wir sind Ihrem Wunsch am 10.11. um 16.34 Uhr und um 19.07 Uhr nachgekommen. Es waren 2 emails notwendig, da die Datenmenge sehr groß war.
Leider haben wir seitdem nichts mehr von Ihnen gehört und sind darüber ziemlich enttäuscht, da Sie uns eine zügige Bearbeitung zugesagt hatten.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:54 Uhr
Am 8.11.22 haben Sie uns gebeten diverse Informationen und Fotos per email an Sie zu posten. der Fachbereich würde sich dann zügig mit uns in Verbindung setzen.
Wir sind Ihrem Wunsch am 10.11. um 16.34 Uhr und um 19.07 Uhr nachgekommen. Es waren 2 emails notwendig, da die Datenmenge sehr groß war.
Leider haben wir seitdem nichts mehr von Ihnen gehört und sind darüber ziemlich enttäuscht, da Sie uns eine zügige Bearbeitung zugesagt hatten.
Mfg
Antwort von Miele
18-11-2022 um 13:04 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Gerne halten wir nochmal mit den Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung Rücksprache, sodass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2022 um 13:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle Problemlösung durch Kulanzregelung
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