Miele Kochfeld seit Mitte Dezember 2019 defekt!

  • Behoben
  • 18 Feb 2020
  • #25650
  • 973
Anzeige

Mitte Dezember 2019 ist unser teures, lediglich 3 Jahre altes Cerankochfeld kaputt gegangen.
Unser Küchenstudio, das auch das Kochfeld eingebaut hat, versucht seit Dezember die Firma Miele dazu zu bringen, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Bisher ohne Erfolg!
Heute habe ich persönlich angerufen und wurde weitergeleitet, um dann wegen „Vollbeschäftigung“ aus der Leitung geworfen zu werden - mehrmals!
Ich bin zutiefst enttäuscht, wie Miele mit seinen Kunden umgeht.

Teilen

18-02-2020 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 12:16 Uhr


Hallo ******,

dass Sie über den Defekt Ihres Kochfeldes und die Erfahrungen mit unserem Kundenservice verärgert sind, können wir natürlich nachvollziehen.

Wir können Ihnen versichern, dass die Qualität unserer Produkte nach wie vor oberste Priorität hat. Damals wie heute werden unsere Kochfelder, unabhängig von der Preisklasse, einem Dauerstresstest in unserem Prüflabor unterzogen. Doch auch trotz der strengen Maßnahmen und Tests können auch wir uns nie gänzlich von einem Defekt freisprechen.

Gerne schauen wir uns Ihren Vorgang einmal genauer an. Um uns ein optimales Bild machen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einer Kopie des Kaufbeleges sowie eventuelle Reparaturbelege oder Prüfberichte an social@miele.de. Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamieren24.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2020 um 11:46 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung meiner Reklamation war für eine Firma wie Miele katastrophal. Nichts desto Trotz habe ich Schluss endlich ein sehr gutes Angebot bekommen. Sehr freundlich und kompetent war auch der Außendienstmitarbeiter, der bei uns zur Reparatur vor Ort war!

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.