Mitte Dezember 2019 ist unser teures, lediglich 3 Jahre altes Cerankochfeld kaputt gegangen.
Unser Küchenstudio, das auch das Kochfeld eingebaut hat, versucht seit Dezember die Firma Miele dazu zu bringen, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Bisher ohne Erfolg!
Heute habe ich persönlich angerufen und wurde weitergeleitet, um dann wegen „Vollbeschäftigung“ aus der Leitung geworfen zu werden - mehrmals!
Ich bin zutiefst enttäuscht, wie Miele mit seinen Kunden umgeht.
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18-02-2020 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
19-02-2020 um 12:16 Uhr
Hallo ******,
dass Sie über den Defekt Ihres Kochfeldes und die Erfahrungen mit unserem Kundenservice verärgert sind, können wir natürlich nachvollziehen.
Wir können Ihnen versichern, dass die Qualität unserer Produkte nach wie vor oberste Priorität hat. Damals wie heute werden unsere Kochfelder, unabhängig von der Preisklasse, einem Dauerstresstest in unserem Prüflabor unterzogen. Doch auch trotz der strengen Maßnahmen und Tests können auch wir uns nie gänzlich von einem Defekt freisprechen.
Gerne schauen wir uns Ihren Vorgang einmal genauer an. Um uns ein optimales Bild machen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einer Kopie des Kaufbeleges sowie eventuelle Reparaturbelege oder Prüfberichte an social@miele.de. Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamieren24.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2020 um 11:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Abwicklung meiner Reklamation war für eine Firma wie Miele katastrophal. Nichts desto Trotz habe ich Schluss endlich ein sehr gutes Angebot bekommen. Sehr freundlich und kompetent war auch der Außendienstmitarbeiter, der bei uns zur Reparatur vor Ort war!
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