Am 7.2.22 habe ich einen Auktionsartikel reservieren lassen für die Abholung in der Filiale Doit Neuwiesen.
Die Bestätigung erhielt ich umgehend , wobei der Artikel bis 11.02.22 abzuholen sei.
Da in der Aktion stand gültig bis 08.02.22 resp. so lange Vorrat reicht.
Ich schrieb danach und habe angefragt, ob ich den Artikel demnach
einen Tag später auch zu diesem Preis erhalten könne.
Ich habe nach etwa 10 Mail an MGB etc. bis HEUTE keine Antwort erhalten.
Brief:
Ich schreibe nun schon bald eine Woche und bin ohne Antwort geblieben.
Bin Kunde.
Von: ******@gmx.ch <******@gmx.ch>
Gesendet: Donnerstag, 10. Februar 2022 15:19
An: 'migros.service@mgb.ch'
Betreff: AW: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046) Winterthur Neuweisen
Priorität: Hoch
An die Direktion MGB
Sehr geehrte Damen und Herren der Direktion
obwohl ich schon etwa 10 x geschrieben habe.
In der Filiale wurde ich „abgewimmelt“ von 2 Damen, als ich abholen wollte.
Von: ******@gmx.ch <******@gmx.ch>
Gesendet: Montag, 7. Februar 2022 15:22
An: 'migros.service@mgb.ch'
Betreff: AW: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046)
Priorität: Hoch
Danke für die Nachricht.
Ist der Aktionspreis dann schon noch gültig? (Im Inserat Aktion bis 07.02.22)
Gruss
****** ******
Von: Do it + Garden
Gesendet: Montag, 7. Februar 2022 15:20
An: ****** ****** <******@gmx.ch>
Betreff: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046)
Ich bin sehr verärgert.
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Antwort von MIGROS
11-02-2022 um 07:48 Uhr
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen. Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:21 Uhr
Problem behoben
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