Aktionsartikel bestellt und danach eine Rückfrage gestartet. Unbeantortet

  • Behoben
  • 10 Feb 2022
  • #349183
  • 205
Anzeige

Am 7.2.22 habe ich einen Auktionsartikel reservieren lassen für die Abholung in der Filiale Doit Neuwiesen.
Die Bestätigung erhielt ich umgehend , wobei der Artikel bis 11.02.22 abzuholen sei.
Da in der Aktion stand gültig bis 08.02.22 resp. so lange Vorrat reicht.
Ich schrieb danach und habe angefragt, ob ich den Artikel demnach
einen Tag später auch zu diesem Preis erhalten könne.
Ich habe nach etwa 10 Mail an MGB etc. bis HEUTE keine Antwort erhalten.
Brief:
Ich schreibe nun schon bald eine Woche und bin ohne Antwort geblieben.
Bin Kunde.

Von: ******@gmx.ch <******@gmx.ch>
Gesendet: Donnerstag, 10. Februar 2022 15:19
An: 'migros.service@mgb.ch'
Betreff: AW: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046) Winterthur Neuweisen
Priorität: Hoch

An die Direktion MGB
Sehr geehrte Damen und Herren der Direktion

obwohl ich schon etwa 10 x geschrieben habe.
In der Filiale wurde ich „abgewimmelt“ von 2 Damen, als ich abholen wollte.

Von: ******@gmx.ch <******@gmx.ch>
Gesendet: Montag, 7. Februar 2022 15:22
An: 'migros.service@mgb.ch'
Betreff: AW: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046)
Priorität: Hoch

Danke für die Nachricht.
Ist der Aktionspreis dann schon noch gültig? (Im Inserat Aktion bis 07.02.22)
Gruss

****** ******

Von: Do it + Garden
Gesendet: Montag, 7. Februar 2022 15:20
An: ****** ****** <******@gmx.ch>
Betreff: Ihre Reservation ist abholbereit (Nr. 002433046)

Ich bin sehr verärgert.

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2022 um 07:48 Uhr


Guten Tag Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen. Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 19:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Rückragen nicht einmal innert 3 Tagen eine Antwort erhalten

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.