Sehr geehrte Damen und Herren
habe heute in der Migros Romanshorn Prociutto San Daniele gekauft.
Bereits beim Öffnen fiel mir auf, dass die fein geschnittenen Scheiben zusammengefaltet sind, wie die Verpackung zu klein ist. Mein Versuch diese Scheiben schön heraus zu nehmen um sie auf einer Platte anzurichten scheiterte kläglich. Auch meine Frau scheiterte an diesem unlösbaren Geduldspiel.
Jede Scheibe blieb kleben, zerriss beim feinsten Ziehen. Resultat: verfötzelte Scheiben auf einer Platte, miserabel Präsentation für einen wichtigen Besuch. In Auto steigen, zu einem Metzger fahren, Sand Daniele beim ihm kaufen, weil dieser feinsäuberlich mit feinen Folien dazwischen auf das Papier gelegt wird.
Schade für den Aufwand, schade auch für die Ware...
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
10-07-2023 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
10-07-2023 um 14:08 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Top!
12 von 10 Punkten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.