Milka

MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Milka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Milka zu lösen

44.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.539

Antwortquote

10.1%

Verbraucherempfehlung

63.8%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

5/10

Milka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Milka zu lösen

Milka Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Milka bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fehlender Inhalt

In der Packung waren nur 3 statt 6 Melo Cakes


Grosse Enttäuschung über die Entwicklung der 300 g Tafel

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin seit Jahrzehnten begeisterter Milka Anhänger und esse besonders gerne die große 300 g Tafel Milka Ganze Haselnüsse. Jetzt bin ich aber echt sauer und sehr verärgert! Nicht nur das es keine 300 g mehr sind, sondern nur noch 270g ,dem ganzen die Krone aufgesetzt ist, das dann auch noch kaum noch Haselnüsse drin sind ! Das ist der Grund warum diese Tafel so gigantisch schmeckt. ( jetzt leider nicht mehr) Dies ist den Kunden verarscht und kein gutes Geschäftsgebaren von Milka bzw Mondelez. Ich werde dies für mich nicht so hinnehmen und auch nicht tolerieren . In Zukunft werde ich andere Schokoladen Marken ausprobieren und bin überzeugt das ich eine Marke mit richtig viel Haselnüssen finden werde. Schade das sie so ihre Kundschaft vergraulen und auf die Billigschiene ab triften. Mit freundlichen Grüßen ******


Stück von einem Holz-Zahnstocher in der Noisette.

Schönen guten Tag liebes Milka - Team, ich möchte darauf hinweisen das wir in einer Tafel Schokolade - Milka Noisette - ein Teil eines Holz-Zahnstochers beim Verzehr entdeckt haben. Ich habe ein etwas größeres Stück Noisette in den Mund gesteckt und kurze Zeit später eben diesen Gegenstand gespürt. Ich habe diese Mitteilung an Sie gesendet ,da ich der Meinung bin das der Hersteller von diesem Vorgang Bescheid wissen sollte. Ansonsten wünsche ich Ihnen eine stressfreie Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******


Fehlerhaftes Produkt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir ein Milka Vanilla & chocolate Heart Eis gekauft. Beim aufmachen ist mir dann aufgefallen, dass das Eis keinen schokoladenkern enthält. Ein Foto habe ich in den Anhang beigefügt. Ich bitte, das Produkt zu ersetzen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Osterhase schmeckt nach purem Fett

Hallo Team Milka, Ich habe meinem Partner zu Ostern den Milka Schmunzelhasen, weiße Schokolade 95g, geschenkt. Der muss dermaßen widerlich geschmeckt haben das er den direkt in den Müll geworfen hat. Er meinte das man das Gefühl hatte auf purem Fett zu kauen. Dafür sind die Produkte einfach zu teuer. Die kleinen mit 45g, die er auch in weiß bekommen hat, schmecken einwandfrei. Es ist leider nicht das erste Mal das ich Produkte von Ihrem Haus entsorgen musste, weil sie nicht wirklich lecker, sondern alt und muffig geschmeckt haben. Da es aber nun zum wiederholten Male passiert ist, wollte ich mich beschweren. Mit freundlichen Grüßen ****** Groß


Bei einer verschlossenen Milka-Nuss fehlt ein ganzer Riegel

Hallo, ich habe am 25.3.24 bei Aldi in Frankfurt am Main zus. mit einer anderen Tafel eine Milka Nuss 100g Tafel gekauft und ohne weiter zu beachten, in den Schrank gelegt. An Ostern stellten wir verblüfft fest, dass bei der noch verschlossenen Tafel ein ganzer Riegel fehlt (Gewicht: 86g). Wir fragen uns, ob bei einer Produktion etwas schief ging und Ihnen das durch andere Kunden bekannt ist, oder ob ein Bediensteter etwas entnahm und danach die Tafel wieder verklebte. Fotos davon schicken wir mit. Der Bon liegt mir noch vor. Wenn Sie mir eine genau Anschrift mitteilen, kann ich sie auch schicken.


Milka Ostertasse "beschäftigt "

Hallo, ich sammle die Milka Tassen, habe bis auf 1 oder 2 alle (Weihnachten/Ostern). Somit ist es ärgerlich das meine neue Tasse in der Innenseite des Bodens Streifen hat. Ich habe versucht sie weg zu bekommen, aber leider gehen sie nicht weg. Dann muss ich sie doch in die Spülmaschine stellen, was ich aber vermeiden wollte.


Milka ranzig

Ich habe Milka Noisette Schokolade gekauft die ganz ranzig und weiß war musste sie sofort entsorgen da man sie nicht mal essen konnte.


Schokoladeneier fehlt die Hälfte sowie kaputt

Ich habe vor Ostern eine Tüte Milka Schokoladeneier gekauft. Als ich sie dann zu Hause geöffnet habe, waren alle Eier mit weißer Schokolade beschädigt. Teilweise zerdrückt, teilweise fehlte einfach die 2. Hälfte vom Ei. Aufgrund des hohen Einkaufspreises möchte ich meine Unzufriedenheit mitteilen sowie um Entschädigung bitten. Anbei übersende ich ihnen die Bilder, wie ich die Eier vorgefunden habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Löffel nicht vorhanden

Beim auspacken einer noch komplett verschlossenen Packung Löffel Ei Oreo war der Löffel nicht vorhanden.


Beschwerde an Milka senden

Kontaktdaten

MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Deutschland

Webseite
www.milka.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Milka beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Milka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Milka zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Milka einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Milka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Milka um Stellungnahme.

Wie kann ich Milka telefonisch erreichen?

Du kannst Milka telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 83 00 00 36

Wie kann ich den Kundenservice von Milka per E-mail erreichen?

Du kannst Milka eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@mdlz.com

Wie lautet die Adresse von Milka um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Milka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Milka bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.539 öffentliche Beschwerden über Milka verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Milka wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 10.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Milka hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.