Milka

MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Milka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Milka zu lösen

44.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.539

Antwortquote

10.1%

Verbraucherempfehlung

63.8%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Deutschland

Webseite
www.milka.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Milka beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Milka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Milka zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Milka einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Milka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Milka um Stellungnahme.

Wie kann ich Milka telefonisch erreichen?

Du kannst Milka telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 83 00 00 36

Wie kann ich den Kundenservice von Milka per E-mail erreichen?

Du kannst Milka eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@mdlz.com

Wie lautet die Adresse von Milka um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Milka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Milka bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.539 öffentliche Beschwerden über Milka verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Milka wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 10.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Milka hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.