Arbeitsplatzbrille die bis heute nicht ankam.

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202132
  • 311
Anzeige

Am 08.02.2021 habe ich in der Filiale in Reutlingen eine Arbeitsplatzbrille u . eine Gleitsichtbrille in Auftrag gegeben. Die Gleitsichtbrille ist angekommen passt hervorragend mit dieser Brille bin ich sehr zufrieden.
Die Arbeitsplatzbrille die ich am dringendsten benötige ist immer noch nicht bei mir angekommen. Nach mehreren Reklamtionen u. Nachfrage bei DHL bekomme ich einfach keine aussagekräftige Antwort, was denn nun Sache ist. Nun habe ich direkt bei Mister Spex angerufen u. eine Frau ****** am Telefon sagte mir ich müsse mich gedulden es gäbe noch keine Information von DHL! Die Brille sollte am 26.02. bei mir eintreffen aber auf Grund einer Beschädigung kam die Brille bis jetzt nicht an. Im Sendungsverlauf steht seit dem 26.02.2021 12.28Uhr " Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren." ? Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen! Von Frau ****** kam nur die Aussage ich müsse mich gedulden! Wie lange soll ich mich noch gedulden, außerdem hatte ich das Gefühl, das die Dame völlig überfordert war denn sie konnte mir einfach keine gescheite Auskunft geben. Die Dame war zwar freundlich, aber das nutzt mir nun gar nichts wenn ich keine Auskunft bekomme wie der weitere Verlauf der Brille sein wird. Die Brille ist bezahlt u. ich habe keine Ware. Diese Art u. Weise wie hier mit dem Kunden umgangen wird finde ich äußerst kundenfeindlich u. trägt nicht für eine gute Bewertung bei. Sollte ich in den nächsten Tagen keine Info erhalten, muss ich mir überlegen ob ich weitere Schritte einleiten muss, zudem kann ich dann hier auch nur eine äußerst mangelhafte Bewertung abgeben.

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 23:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwiergkeiten hat am Ende nach Beschwerde alles geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Brille.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.