Stornierung deines Termins im Mister Spex Store

  • 06 Jun 2023
  • #499634
  • 163
Anzeige

Liebes Mister Spex Team,

Ich finde es höchst unprofessionell und enttäuschend, diese Absage zu erhalten, nachdem ich einen Monat auf diesen Termin gewartet habe. Es gibt in den nächsten Tagen keinen anderen freien Termin bei Mister Spex, daher ist Ihre Absage noch unangenehmer, da sie weniger als 48 Stunden vor dem Termin kam. Ich musste einen weiteren Termin in Steglitz vereinbaren, obwohl ich mehr als eine Stunde brauche, um dorthin zu kommen, weil Alexa zum Beispiel den ersten freien Platz im September hat!

LG
******

Teilen

06-06-2023 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.