Brille zurückgesendet und seit 10 Wochen kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514860
  • 122
Anzeige

Ich habe bei Mister Spexx eine Brille bestellt und im Rahmen der Rückgabemöglichkeiten zurückgesendet. Ich warte seit 10 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes. Ich habe Mister Spexx schon unzählige Male angeschrieben. Entweder bekam ich garkeine Antwort oder es wurde einfach ein Schreiben einer früheren Antwort nochmal kopiert und mir als Antwort zugesendet. Ich bat sie darum eine Nachforschung über den Verbleib der Brille einzuleiten, was sie aber nicht taten. Ich habe den Eindruck, dass mir Mister Spexx nicht helfen möchte und wahrscheinlich hoffen, dass ich irgendwann aufgebe. Da ich es mir aber finanziell nicht leisten kann und ich die Brille ordnungsgemäß zurückgesendet habe, werde ich nicht aufgeben und erwarte von Mister Spexx die Rückerstattung des Geldes.

Teilen

12-07-2023 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 05:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keinerlei Lösungsvorschläge erhalten. Ich hatte noch nie so einen schlechten Kundenservice wie der von MisterSpex.

3
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.