Inkorrekte Zustellung meiner Bestellung

  • 06 Mai 2022
  • #377042
  • 161
Anzeige

Mein Paket das am 28.04.22 an irgendjemanden zugestellt wurde hat sich anscheinend immer noch nicht angefunden.

Ich bin maßlos enttäuscht über den nicht vorhandenen Service von Mister Spex und dieses absolut unzumutbare Versandhaus von Hermes.

Ich habe den Sachverhalt beiden mitgeteilt und bis jetzt habe ich immer noch kein zufrieden stellendes Feedback bekommen.

Bei anderen Unternehmen klappt das in 24h, mit der COVID-19 Lieblings Ausrede brauch mir auch keiner kommen.

Das Reklamation Hin und Her mit Hermes ist nicht mein Problem. Ich meine, Mister Spex oder gerade Hermes wird ja für solche Fälle versichert sein?

Hermes muss sich doch bewusst sein, dass bei dem Personal was Sie als Zusteller auf den Kunden los lassen. Schäden und Verluste vorprogrammiert sind.

Da denkt man sich doch schon sooft das die Voraussetzung zur Einstellung „Hauptsache Puls“ ist.

Um nun auf den Punkt zu kommen, ich bitte Sie letztmalig mir mein bereits gezahltes Geld sofort zu erstatten.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Teilen

Ärger mit Mister Spex?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.