Ich habe am 13.02.24 bei Ihnen Kontaktlinsen bestellt, die leider bis jetzt nicht angekommen sind! Ich warte dringend auf die neuen Linsen. Wie ich auf meinem Kundenkonto sehen konnte, war dort eine falsche Hausnummer eingetragen ! Die Hausnummer lautet 10.
Bitte Sie jetzt um schnelle Lieferung.
Mit freundlichem Gruß
M.******
Teilen
22-02-2024 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.