Stornierung, Geld immernoch nicht zurück

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512096
  • 307
Anzeige

Ich hatte mir Kontaktlinsen bestellt im mister spex Store, als ich nach einer Woche immer noch nichts bekommen hab, bin ich wieder in den store um mal nachzufragen da sagte man die Bestellung wäre noch immer in Bearbeitung, warum könnte man mir nicht sagen. Zwei Tage später hatte ich immer noch nichts gehört also bin ich wieder hin , da wurde mir gesagt das diese Kontaktlinsen zur Zeit nicht lieferbar sind, sobald die wieder lieferbar wären würde die Bestellung bearbeitet werden . Wann wusste man ja nicht. Darauf hin hab ich die Bestellung stornieren lassen logisch für mich. So Geld zurück sagte man mir läuft alles automatisch und ich brauche nichts weiter zu tun. 4 Tage später immer noch keine Rückzahlung bekommen. Ich hatte mich über das kontaktformular an mister spex gewendet und mal wieder nach gefragt was los ist. Bekam relativ schnell ne Antwort ich solle doch meine Bankdaten über die Hotline durchgeben. Ich dachte ok passiert schon mal usw. Hab alles durch gegeben der Mitarbeiter war auch sehr nett. Seid dem sind fast 2 Wochen um hab weder mein Geld noch Antworten oder sonst was. Das kann doch nicht sein das man allem und jedem für jede kleinste info hinterher laufen muss Tage lang. 1-3 Tage ist Standard für Rückzahlung aber keine 2 Wochen und ohne meiner Nachfrage wo mein Geld bleibt hätte ich nicht mal gewusst das ich separat meine Bankverbindung angeben muss obwohl gesagt wurde so wie man bezahlt hat bekommt man das Geld auch zurück.
Unfassbar das diese Firma es nicht gelevelt bekommt ne Rückzahlung vorzubereiten.
Ich bin echt sauer

Teilen

06-07-2023 um 07:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 01:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Ahnung

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.