Brille ist nicht mehr in der ursprünglichen Form

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477367
  • 217
Anzeige

Im Februar 2023 suchte ich mir eine neue Brille im Mister Spex Store in Berlin Spandauer Arkaden aus. Das Model war sehr schön und der Mitarbeiter freundlich. Ich bestellte die Premium Gläser innerhalb 1 Woche konnte ich die Brille abholen. Soweit so gut. Ich trug die Brille und konnte mir nicht erklären warum die Brille so rein gar nichts mit dem Model zu tun hat was ich mir ausgesucht hatte. Da ich schon einige Brillen von anderen Anbietern zu Hause habe viel mir dann auf das , dass Model nicht mehr die ursprüngliche Form hat! Sie wurde komplett begradigt! Die Wölbung wurde raus genommen sodass sie gerade wie ein Brett ist. Ich nehme an das sie erhitzt wurde um die Gläser reinzubekommen. Kurzum für mich ist die Brille nicht tragbar.

Teilen

26-03-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mister Spex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

2
Mister Spex
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mister Spex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.