Problem mit Modetalente?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Modetalente bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Mär 2022
Eine Firma, die sehr undurchsichtig ist und die man per Mail nicht mehr los wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2022
Ehrlich: Die Seite Modetalente erscheint mir einfach als unsicher. Schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Schlicht und einfach : kann man vergessen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Jan 2022
Kann ich nicht sagen, da sie mich nicht kontaktiert haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2021
Absolute Zermürbungstaktik, die in keinster Weise auf die wirklichen Probleme eingeht. Das gehört zu deren kriminellen Machenschaften.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2021
Es gibt keinen Service. Es gelingt mir nicht, die falsche Ware zurückzusenden. Auch ist die Lieferung immer noch unvollständig! Ich habe dummerweise mit PayPal bereits alles bezahlt. Werde ich nie wieder tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Dez 2021
Keine Rechnung, keine bestellnummer,keine Adresse zum rückversand
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Nov 2021
Die vorgegebenen Informationen vom Kundenservice ist schwer zu verstehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2021
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Modetalente hat nie korrekt auf meine emails geantwortet.Ich habe mit DHL telefoniert,und sie erklärten mir, dass das Paket nicht auffindbar ist. DHL hat dies Modetalente mitgeteilt ,und das Finanzielle geregelt. DHL hat mich gebeten, dass ich mich an Modetalente wenden muss, um mein Geld erstattet zu bekommen. Modetalente schreibt in jeder email, dass ich mein Paket nicht abgeholt hätte. Ich habe Schreiben von DHL an Modetalente geschickt,in denen DHL erklärt, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist. Sie ignorieren alles,und dies für € ca. 90,00 absolut unverständlich und miserabel . Wenn nichts passiert,und ich mein Geld nicht zurück bekomme, schließe ich mich einer Sammelklage an. Ich bin wütend,und ich werde dieses Unternehmen nie wieder in Anspruch nehmen. Freundliche Grüße,M.P.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2021
Die Bluse die ich erhielt ist untragbar, schlechte Verarbeitung, Farbe wie vergraut und ein Material, dasman nicht auf der Haut tragen kann und die Rücksendung ist sehr teuer. Eigentlich sollte dieses Unternehmen gemeldet werden, da die Anzeige des Produkts nicht die Tatsache darstellt. Wenn sie mir eine deutsche Adresse benennen, wohin ich sie senden kann, sende ic sie zurück, oder sie holen diese bei mir ab. Nie wieder werde ich bei Modetalente bestellen, da diese Mode nicht tragbar ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Diese Firma, die unter verschiedenen Namen fungiert, bietet nur minderwertige Waren an, die nichts mit den Abbildungen im Internet zu tun haben. Es ist definitiv Betrug. Jetzt noch unter deutschem Namen zu firmieren, ist das Letzte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2021
Habe aufgegeben mit Modetalente zu schreiben, haben mir 5,99 Euro angeboten oder ich hätte die Reklamation auf meine Kosten nach China senden müssen ! Nie mehr Modetalente ! Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2021
Habe sehr lange auf die Ware warten müssen,da aus China. Dachte, es sei eine Deutsche Firma! Die Kleider sehen nur auf den Fotos schön aus, aber Finger weg! Alles billiger Schrott!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
...das hat nichts mit Kundensevice zu tun !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jun 2021
Es wird gar nicht auf Anfragen geantwortet oder nur mit vorgefertigten Antworten die bei jedem Geschädigten gleich lauten. Modetalente geht nicht auf den Fall ein und hat kein Interesse die Probleme zu lösen. Es gibt schon tausende geschädigte Kunden, wie man auf TrustPilot oder anderen Bewertungsportalen nachlesen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Niemand ist zu erreichen und eine Antwort auf meine Beschwerde habe ich auch nicht bekommen .Die Kleidung ist totaler Müll ,miese Qualität ,,Farbabweichungen,. viel zu groß und riecht nach Chemie.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2021
Es ist ein nicht seriöses Unternehmen. Es wirbt mit tollen Artikeln. Die dann aber viel zu groß ausfallen, fehlerhaft verarbeitet sind und jeder Artikel kommt einzeln an. Bat mehrmals um Retourescheine da die Artikel nicht passten. Da kam nur die AGB‘s und das man mir einen Rabatt vorschlug. Habe Paypal eingeschaltet. Aber ohne Erfolg. Das Geld ist weg und die Kleidungsstücke für dir Tonne. Ich kann nur von dem Unternehmen abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2021
Der so genannte Kundenservice ist eine Katastrophe. Überall machen sich diese Bilder auf wenn man im Internet unterwegs ist von diesen Klamotten.Sie sind wirklich toll dargestellt.So fängt man Kunden. Hat man die dann zu Hause bekommt man einen Schreck bezüglich des Aussehens und der Stoffqualität. Aber danach geht das Desaster ja erst richtig los... wenn man diese Lumpen nun auch noch zurücksenden möchte. Das passt ja nun gar nicht ins Konzept...und man bleibt für immer auf diesen Plünnen sitzen. Angeforderte Rücksendescheine werden ignoriert. Auf eigene Kosten zurückgeschickt... aber auch das war ein Flop denn binnen 10 Tage war alles wieder bei mir. Ein bisschen noch umschrieben könnte man aus dieser Geschichte einen Bestsellers machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN