Ich möchte von meiner Bestellung zwei Teile zurückgeben, da sie mir nicht passen. Der Pulli ist zu klein, die Schuhe zu groß. Der in der Rückgabegarantie angegebene Weg lässt sich nicht ausführen. Ich erbitte Ihre Hilfe.
Teilen
08-12-2022 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:15 Uhr
Ich habe bisher keine Antwort auf meine reklamation erhalten.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:16 Uhr
Ich habe bisher keine Antwort auf meine reklamation erhalten.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 18:45 Uhr
Ich habe bisher noch keine antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 03:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich würde da nichts mehr bestellen. Die 40.00 Euro muss ich verkraften
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.