Obwohl ich aufgefordert wurde, eine Bewertung zu meiner Bestellung zu schreiben, vermisse ich die Lieferung meines bestellten Pullovers.
Nun frage ich mich, wie lange muss ich noch warten und kommt überhaupt die Ware noch an?
Teilen
10-01-2023 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modetalente weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 10:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten. Das Paket ging zurück. Bitte veranlassen Sie, bei Klarna die Zahlungsaufforderung rückgängig zu machen!
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ich bin gespannt, ob meine neue Bestellung ankommt.
Freundliche Grüße. U. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.