Das am 08.03.2023 gelieferte Wohnzimmer Sofa Modell Cathrin hat auf der linken Seite siehe Skitze 2501 eine fehlerhafte Stepnaht
Teilen
09-03-2023 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Borst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 09:20 Uhr
Reklamation wird noch bearbeitet
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 07:32 Uhr
Hallo zusammen,
das Problem ist noch offen. Es war ein Mitarbeiter der Fa. POS Service Group vor Ort und hat die Reklamation begutachtet und eine Stoffprobe mitgenommen. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Antwort des Verbrauchers
03-05-2023 um 08:45 Uhr
Hallo Möbel Borst,
bei der Reklamation gibt es keine Fortschritte. Es wurde bisher überhaupt nichts unternommen um die Reklamation zu beheben. Kunden Service steht bei Möbel Borst wohl ganz hinten an. Werde wohl den Verbraucherschutz kontaktieren.
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 09:40 Uhr
es gibt überhaupt keine Reaktion von Möbel Borst den Sachmangel (fehlerhafte Stepnaht) zu beheben. Sollte bis 30.06.2023 Möbel Borst seine Pflicht auf Nacherfüllung / Nachbesserung nach §§ 437, 439 BGB nicht nachkommen, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 18:11 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Möbelstück wurde ausgetauscht. Fall erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.