Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Borst. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Heute, Freitag, 11.08.23 wurde das Boxspringbett angeliefert. Beim späteren Aufbau wurde beim Entfernen der Verpackung 2 Löcher im Stoff der Rückseite des Kopfteiles entdeckt. Siehe Foto Bitte um Info wie gehandhabt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, bei unserer neuen Küche, Leistungserbringung (Lieferung + Montage) zwischen 10.11.2021 und 10.01.2022 löst sich die Frontbeschichtung ab. Siehe angehängtes Bild. Wir bitten um zügige Problem Beseitigung. mfG
In unserer neuen Küche, (Kaufvertrag 8809115) installiert am 20.+21.4.2023 wackelt der installierte Wasserhahn an der Edelstahlspüle erheblich und lässt sich auch nicht mehr seitlich verschwenken, uns ist es nicht gelungen dieses Problem ohne Spezialwerkzeug zu beheben. Wir bitten um zügige Problem Beseitigung.
Das am 08.03.2023 gelieferte Wohnzimmer Sofa Modell Cathrin hat auf der linken Seite siehe Skitze 2501 eine fehlerhafte Stepnaht
Sehe geehrte Damen und Herren, Wir haben bei ihnen ein Boxspringbett gekauft und seit September 2022 benutzen wir dies. Seit zwei wochen können wir keinen ruhigen Schlaf einlegen da die ganzen Federn nachgelassen haben und an der Wirbelsäule sich deutlich bemerkbar machen. Es ist unverständlich dass ein Bett innerhalb von 5 Monaten so miserable Qualitätsmängel nachweist. Wir würden gerne dieses Bett reklamieren und hoffen auf eine baldige Rückmeldung von ihnen. Ich bitte um eine Eingangsbestätigung des Emails Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Das Sofa haben wir am 22.01.2022 bei ihnen gekauft und geliefert wurde es am 10.02.2022. Leider mussten wir feststellen das an einer Stelle die Naht aufgeht.
Guten Tag, wir haben am 8.05.20 eine Taschenfederkernmatratze mit Lattenrost und Bett bei Ihnen gekauft. Mein Sohn mit 65 kg hat diese Matratze in seinem Bett liegen . Diese hat jetzt immer mehr eine große Beule ( Einwölbung / Delle) in der Mitte .
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Oktober bei Ihnen eine Spiegelkommode gekauft. Nach langem Warten konnte ich sie dann am Freitag, den 22.01.2021 abholen. Leider befindet sich an einer der Schubladen ein Sprung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo. ich habe versucht sie Telefonisch zu erreichen, aber vermutlich haben sie ihr Geschäft zur Zeit geschlossen. Beim genaueren Betrachten des Waschbeckens haben wir einen Defekt ( Schaden ) festgestellt, siehe Anhang Bild 1. Handtuchhalter sind in Edelstahl bestellt und in Alu matt geliefert worden, siehe Anhang Bild 2. Die Schubladengriffe haben wir in ( Griff F ) bestellt, wir möchten gerne wissen wie breit diese sind, wir waren der Meinung, dass diese breiter sind. Die gelieferten Griffe haben nur 15,9 cm, siehe Anhang Bild 3.Bitte um Rückantwort. Mfg. H. ******
Problem mit Möbel Borst?
Beschwerde schreiben