Der Möbel Zusammenbau durch ihre Monteure, der endete in einer reinen Katastrophe.

  • Behoben
  • 14 Aug 2021
  • #278636
  • 491
Anzeige

Die Möbel 24 Monteure haben eine Wohnwand Floriano mit solch unfassbar Laienhaften Fehlern Zusammengesetzt wurde, dass, das Longboard am Ende, durch solch massive Zusammenbau Fehler regelrecht Einknicken musste!
a. Fehler Nr.1
Das Regal mit der Dicken Glasplatte, wurde ohne Dübel und lediglich mit viel zu kleinen Schrauben in die Nackte Wand eingebracht.
b. Fehler Nr.2
Die Monteure haben bei allen Möbelteilen unten die maßgebliche Blende die über alle drei Möbelteile hinweg läuft, eben gerade nicht dazu Eingebaut / Eingesetzt um ein mögliches Einknicken unter vorgesehener Belastungen (z.B. Mit einem Größeren Fernsehgerät.) eben dadurch vermeiden zu können.
Außerdem wurde mir der Schaden fast nicht als Schadenverursachung durch falschen und Fehlerhaften Zusammenbau ausgelegt, Nein, man Vermittelte mir am Telefon das Gefühl als habe ich an diesem Einknicken des Longboard, minimal eine Mitschuld, mit zu tragen!
(Frage wiese Mitschuld Mittragen?
Etwa weil ich keine Schlagbohrmaschine den Monteuren bereit zu Stellen vermochte. Oder weil ich Fachlich für Holz, ebenso ein Beruflich Zwangsläufiger Laie sein muss?)
Die Monteure haben am Ende von ihrem Katastrophalen Arbeitsergebnis die übrig gebliebenen Holzleisten mit Entsorgt, indem Sie es in dem Müll stellten, den ich Wegwerfen könnte. Eine weitere Menge an Schrauben usw. Übergab man meiner Person, in einer Plastiktüte, mit der Begründung, es wäre ja mein Eigentum. Selbstverständlich durfte ich deren mir Vorgelegtes und Vordiktierte Dokumente Unterschreiben dass alles in bester Ordnung wäre bzw. die Möbel Fachlich korrekt Zusammengebaut ist. Aber welcher Kunde hat dabei schon diese Fachliche Ahnung oder das Werbefotos über diese Wohnwand zur Hand um direkt Abgleichen zu können ob alles auch korrekt Vorhanden ist und keine Fehler dabei Sichtbar sind?
Das war mit erst Aufgefallen, als man meiner Person praktisch eine Mitschuld zu geben schien und ich deshalb nach dem Foto bei möbel24.de aktiv gesucht habe und dort auch aufgefunden habe.
Es wurden also nicht nur nicht die Dübel für das Glasregal nicht eingesetzt sondern Rundherum fehlte auch die komplette Stützblende und darum musste am Ende ab dem Belastungszeitpunkt dass Longboard auch Zwangsläufig (mit der Zeit.) Einknicken, indem es nicht im Stande sein konnte um diese Last zu halten?

Teilen

Ärger mit Moebel.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2021 um 11:39 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,
Der von Ihnen dazu Bestellte und in meiner Wohnung erschienene Fachexperte der Firma IRS konnte die Aufgebaute / Aufgestellte Wohnwand - Floriano 1 (4 teilig.) in eigener Augenscheinname nehmen und traf als seine eigene Entscheidung, die Entscheidung, das eben diese Wohnwand irreparabel ist bzw. diese Wohnwand durch eine komplett neue Wohnwand - Floriano 1 (4 teilig) ersetzt werden müsste, da eine Reparatur (In diesem Umfange und der Weite einer nötigen Fachgerechten & Sachgerechten Reparatur.) nicht möglich ist!

Da ich inzwischen nahezu 2 Monate auf eine Reparatur oder einen Austausch Warte, währenddessen ich Ihren geäußerten Zahlungswunsch einer komplett Vorauszahlung ohne Bedenken nachgekommen bin, Vordere ich von Ihnen nunmehr im Gegenzug einen Zeitnahen gesamt Austausch und erneuten Kostenlosen Aufbau der Neuware bei Anlieferung.
Ich setze Ihnen für den kompletten Fach und Sachgerechten Austausch der Bezahlten Wohnwand - Floriano 1 (4Teilig.) eine Frist von 14 Tagen, nach Briefeingang.
Hochachtungsvoll
GEZ. ****** Fehmer

Hinweis:
Anhänge schicke ich Ihnen im nachhinein separat zu.

30-09-2021 um 15:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herrn,
Berichtigung:
Es handelt sich um die Firma "Home24" und nicht wie Irrtuemlich mitgeteilt um die Firma "Moebel24"!
Bitte korrigiert diese Tatsache.

Sachstandsmitteilung:
Die Firma Home24 hat den Umtausch der irreparable Wohnwand zum 13.Oktober 2021 Terminiert!
Es wurde eine Uhrzeit von 7 bis 14 Uhr dazu Vereinbahrt bzw. zwei Tage vor Lieferung koennte man die Zeit bis auf 2 Stunden eingrenzen.
Sobald die Wohnwand Umgetauscht und Montiert wurde (Fehlerfrei vorausgesetzt.)
gebe ich euch per E-Mail bescheid.
Vielen Dank, im Voraus.
Hochachtungsvoll
GEZ. ****** Fehmer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 08:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dafür dass ich eine Vorauszahlung geleistet habe, musste ich die Feststellung machen, das der Kunden Service einfach zum Kotzen ist.

Hinweis:
Ich habe jetzt schon mehrfach darauf Hingewiesen, dass es sich um die Firma Home24 handelt und nicht um Moebel24 bzw. korrigieren Sie diese Tatsache unbedingt, damit keine Missverstaendnisse entstehen!

3
Moebel.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Moebel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.