Suche

Moebel.de
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Moebel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Moebel.de reklamation

Eine feder im Bettkasten war defekt. Nach dem aufstellen des lag eine Feder im Bettkasten die Feder war verbogen und ist nicht mehr zu gebrauchen.

Moebel.de Stockflecken/Schimmel

Ich habe bei Ihnen ein Küchen-Sofa zum Selbstzusammenbauen bestellt (Bestell-Nr: #M24-65324) und dabei bemerkt, dass unten drin am Holz Stockflecken/Schimmel sind. So will ich dieses Sofa nicht behalten!

Moebel.de Der Möbel Zusammenbau durch ihre Monteure, der endete in einer reinen Katastrophe.

Die Möbel 24 Monteure haben eine Wohnwand Floriano mit solch unfassbar Laienhaften Fehlern Zusammengesetzt wurde, dass, das Longboard am Ende, durch solch massive Zusammenbau Fehler regelrecht Einknicken musste! a. Fehler Nr.1 Das Regal mit der Dicken Glasplatte, wurde ohne Dübel und lediglich mit viel zu kleinen Schrauben in die Nackte Wand eingebracht. b. Fehler Nr.2 Die Monteure haben bei allen Möbelteilen unten die maßgebliche Blende die über alle drei Möbelteile hinweg läuft, eben gerade nicht dazu Eingebaut / Eingesetzt um ein mögliches Einknicken unter vorgesehener Belastungen (z.B. Mit einem Größeren Fernsehgerät.) eben dadurch vermeiden zu können. Außerdem wurde mir der Schaden fast nicht als Schadenverursachung durch falschen und Fehlerhaften Zusammenbau ausgelegt, Nein, man Vermittelte mir am Telefon das Gefühl als habe ich an diesem Einknicken des Longboard, minimal eine Mitschuld, mit zu tragen! (Frage wiese Mitschuld Mittragen? Etwa weil ich keine Schlagbohrmaschine den Monteuren bereit zu Stellen vermochte. Oder weil ich Fachlich für Holz, ebenso ein Beruflich Zwangsläufiger Laie sein muss?) Die Monteure haben am Ende von ihrem Katastrophalen Arbeitsergebnis die übrig gebliebenen Holzleisten mit Entsorgt, indem Sie es in dem Müll stellten, den ich Wegwerfen könnte. Eine weitere Menge an Schrauben usw. Übergab man meiner Person, in einer Plastiktüte, mit der Begründung, es wäre ja mein Eigentum. Selbstverständlich durfte ich deren mir Vorgelegtes und Vordiktierte Dokumente Unterschreiben dass alles in bester Ordnung wäre bzw. die Möbel Fachlich korrekt Zusammengebaut ist. Aber welcher Kunde hat dabei schon diese Fachliche Ahnung oder das Werbefotos über diese Wohnwand zur Hand um direkt Abgleichen zu können ob alles auch korrekt Vorhanden ist und keine Fehler dabei Sichtbar sind? Das war mit erst Aufgefallen, als man meiner Person praktisch eine Mitschuld zu geben schien und ich deshalb nach dem Foto bei möbel24.de aktiv gesucht habe und dort auch aufgefunden habe. Es wurden also nicht nur nicht die Dübel für das Glasregal nicht eingesetzt sondern Rundherum fehlte auch die komplette Stützblende und darum musste am Ende ab dem Belastungszeitpunkt dass Longboard auch Zwangsläufig (mit der Zeit.) Einknicken, indem es nicht im Stande sein konnte um diese Last zu halten?

Moebel.de Reklamation Order-ID 4086

Liebes Moebel Kauf Team, Wir haben vor einer weile diesen schönen Schreibtisch bei ihnen gekauft. Wir hatten bereits das passende Hochbett von der Kiddy Serie. Den Schreibtisch hat unsere Tochter Anfang des Jshres zum Geburtstag bekommen, leider weist er nach kurzer Zeit Gebrauchsspuren auf, bei dem Regal sind auf schon sichtbare Möngel Das Holz ist so empfindlich oder nicht richtig behandelt worden, dass bei den kleinsten Berührungen der Lack abplatzt oder Druckstellen entstehen :(. Bei dem Hochbett das wir schon ein paar Jahre im gebrauch haben ist nicht ein Kratzer zu sehen. Bitte um eine Rückmeldung Sonnige Grüße Familie ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Moebel.de?

Beschwerde schreiben